Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Die Bayern dürfen sich aber net beschweren.Hätten die heute gegen Dortmund gespielt,hätten die mit der Leistung wieder auf den Sack bekommen.Chelsea war heute so was von schlagbar!
Heute haben wir es uns wirklich selber versaut, bitter für die Jungs, die jetzt zum Großteil schon das zweite CL Finale verloren haben. Wie sagt man so schön, aller guten Dinge sind drei.
eher peinlich für bayern, dass sie gegen ein solch schwach spielendes chelsea nicht gewinnen konnte... imo nicht unverdient seitens chelsea sondern selbst verkackt seitens bayern