Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robben ist doch sowieso total vorhersehbar. Auch in seinem Spiel. Immer an die Strafraumkante, reinziehen und Abschluss.
 
Jo, Cech war echt klasse.
Trotzdem ist das Ergebnis scheiße unverdient. Ich hasse es, wenn drecks unattraktiver Defensivfussball gewinnt.


Naja, jetzt erst mal zocken.
 
So ein witz

chelsea ist der größte drecksverein den es gibt, so unverdient.
 
Heute haben wir es uns wirklich selber versaut, bitter für die Jungs, die jetzt zum Großteil schon das zweite CL Finale verloren haben. Wie sagt man so schön, aller guten Dinge sind drei.
 
MachtAG schrieb:
So ein witz

chelsea ist der größte drecksverein den es gibt, so unverdient.

eher peinlich für bayern, dass sie gegen ein solch schwach spielendes chelsea nicht gewinnen konnte... imo nicht unverdient seitens chelsea sondern selbst verkackt seitens bayern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben