Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe nur das die Bayern heute Abend nicht sang und klanglos 0:3 verlieren nachdem SAT 1 den ganzen Tag so einen Wirbel um das Spiel macht :gerri:
 
Tja, das weiß hier wohl niemand. Schon das letzte Mal hatte niemand eine Antwort auf diese Frage.
 
Dann mal viel Spaß hier im Forum. Ich bin weg:
funny-gifs-haters-gonna-hate.gif
 
Meine fresse München ist voller Fans, das hab ich noch nie so krass erlebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben