Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom-Tek schrieb:
Tja, und trotzdem noch keine Titel eingefahren :gerri:

Ach nächsten Samstag haben wir nen Titel und zwar den wichtigsten im Vereinsfussball, glaube alle 3 Meister würden den Meistertitel gegen den CL Titel tauschen. Das ist einfach die Fussbalkrone.

Ja ja...bla bla bla...
Ich bin zwar auch für Bayern ausnahmsweise, aber wie kann man denn jetzt schon vom Titel reden nach der Klatsche? Ich wäre da mal vorsichtig. Am Ende steht Bayern nämlich ganz ohne Titel da und ist ein zweites Vizekusen.

MachtAG schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Tja, und trotzdem noch keine Titel eingefahren :gerri:

Ach nächsten Samstag haben wir nen Titel und zwar den wichtigsten im Vereinsfussball, glaube alle 3 Meister würden den Meistertitel gegen den CL Titel tauschen. Das ist einfach die Fussbalkrone.

Ok.

Prandelli scheint auch mit dem 3-5-2 zu liebäugeln, das Juventus zuletzt desöfteren genutzt hat.

____________Buffon__________
__Bonucci__Barzagli__Chiellini___
____DeRossi_Pirlo_Marchisio____
Maggio_________________Criscito
_______Cassano_Balotelli_______

Genau so holen wir am 1. Juli 2012 den wichtigsten Titel des Jahres. Den würden sogar die Bayern-Spieler gegen die unwichtige CL eintauschen.

Hamlet schrieb:
Ja ja...bla bla bla...
Ich bin zwar auch für Bayern ausnahmsweise, aber wie kann man denn jetzt schon vom Titel reden nach der Klatsche? Ich wäre da mal vorsichtig. Am Ende steht Bayern nämlich ganz ohne Titel da und ist ein zweites Vizekusen.

Blabla, genau.

Nur mal zur Info, sollte wohl klar sein das man nach nem 3:1 schnell Kontertore einfängt in einem KO Spiel. Viel ahnung von Fussbal hast du wohl nicht. Bayern musste ja hinten aufmachen, ob man jetzt 2:1 verliert oder 5:2 spielt keine rolle.:sleep:

Das Geld hat City gerettet.

MachtAG schrieb:
Hamlet schrieb:
Ja ja...bla bla bla...

Blabla, genau.

Nur mal zur Info, sollte wohl klar sein das man nach nem 3:1 schnell Kontertore einfängt in einem KO Spiel. Viel ahnung von Fussbal hast du wohl nicht. Bayern musste ja hinten aufmachen, ob man jetzt 2:1 verliert oder 5:2 spielt keine rolle.:sleep:

Ja und was hat das mit dem CL-Finale zu tun das du auf die leichte Schippe nimmst?

Geld hat in dieser konkreten Situation, der 94. Minute gegen QPR, keine Rolle gespielt.

Real hat den Punkte-Rekord der Primera Division gebrochen. 100 Zähler!

Cristiano Ronaldo hat als erster Spieler in der Geschichte der Primera Division in einer einzigen Saison gegen jede Mannschaft der Liga getroffen.

Ach da sind doch Gelder wieder geflossen. So wie die rote Karte und die lange Nachspielzeit und am Ende nach dem Tor wurde so gut wie nicht mehr nachgespielt.

Hamlet schrieb:
Das Geld hat City gerettet.

MachtAG schrieb:
Hamlet schrieb:
Ja ja...bla bla bla...

Blabla, genau.

Ja und was hat das mit dem CL-Finale zu tun das du auf die leichte Schippe nimmst?

Das wir das gewinnen werden. Punkt, CL ist ein anderer Wettbewerb.

185931hp2.jpg

und Inter nicht im Internationalen Wettbewerb
Na da können sie ja einen Neuaufbau starten.
A pro pos Neuaufbau den macht Milan ja gerade
Was wird denn aus Super Pippo,Gattuso und van Bommel ?
Hört Inzaghi jetzt auf ?

Fast alle angesprochenen haben ihre Zukunft bereits bestätigt :D

Nesta -> MLS bestätigt
Van Bommel -> PSV bestätigt
Inzaghi -> Karriereende bestätigt
Seedorf -> keine Vertragsverlängerung (bestätigt), will weiterspielen
Gattuso -> keine Vertragsverlängerung (bestätigt), Zukunft unklar
Zambrotta -> keine Vertragsverlängerung (bestätigt), will weiterspielen

Mann Super Pippo hört tatsächlich auf
Was hat man den gleichzeitig geliebt und gehasst :D
Respekt für seine tolle Karriere,bin mal gespannt ob man den als Trainer wiedersieht

Alessandro, Inzaghi, Gattuso, Nesta... hach, ist das ein trauriges Gefühl, eine Generation abdanken zu sehen. :(

Endlich machen die alten Penner Platz!

:D Nein ehrlich. Besonders die Jungs bei Milan wollten das letzte Jahr nur noch Geld absahnen.

Ale könnt' ich mir aber noch länger antun :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben