Gott wie geil, weil sie um ihren CL Platz bangen, steht jetzt offenbar ganz Tottenham hinter uns am Samstag. Ging so weit dass die Fans "Theres only on Bayern Munich" während des Spiels der eigenen Mannschaft sangen
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xfRTgqFivDc[/vid]
In ihrem Forum geben sie es sich auch total. Besser als manche eigenen "Fans". Das nen ich mal Support!