Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott wie geil, weil sie um ihren CL Platz bangen, steht jetzt offenbar ganz Tottenham hinter uns am Samstag. Ging so weit dass die Fans "Theres only on Bayern Munich" während des Spiels der eigenen Mannschaft sangen :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xfRTgqFivDc[/vid]

In ihrem Forum geben sie es sich auch total. Besser als manche eigenen "Fans". Das nen ich mal Support! :D

2ng8zya.png
 
Schon mitbekommen? Mario war gar nicht auf der Meisterfeier der "Citizens". Ist lieber direkt nach Coverciano zur Nationalmannschaft gefahren.
_____
Echte Liebe.
 
Nö.

Sir Alex: "Wir werden nie so verrückt Geld verprassen wie City."

Indes bestätigt Van Persie-Berater Kontakt zu City. :I Da würde Mario aber leichte Probleme bekommen.

Effenberg: "Schweini ist im Finale gefordert."
 
Mandos schrieb:
Gott wie geil, weil sie um ihren CL Platz bangen, steht jetzt offenbar ganz Tottenham hinter uns am Samstag. Ging so weit dass die Fans "Theres only on Bayern Munich" während des Spiels der eigenen Mannschaft sangen :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xfRTgqFivDc[/vid]

In ihrem Forum geben sie es sich auch total. Besser als manche eigenen "Fans". Das nen ich mal Support! :D

2ng8zya.png

Haha, sehr geil. Ich lese mich auch gerade im Tottenham-Forum durch und ist schon unglaunlich, wie fanatisch die Leute sind. :dhoch:

Lustig sind auch ein paar deutsche Sätze, die sie als Motivation in den Raum werfen.

Los gehts Bayern, diese ist unser Haus! Wir müssen schützen unser Haus!

:grins:
 
Überall lese ich Finale Dahoam, macht dies, macht das...

was wird passieren, wenn die Bayern verlieren? Endzeit Szenario?! :kaffee:
 
Ja, dann geht die Welt auf jeden Fall unter!
Die haben ja schon extra den DFB-Pokal und die Meisterschaft verschenkt um die CL zu gewinnen
 
-M3- schrieb:
Überall lese ich Finale Dahoam, macht dies, macht das...

was wird passieren, wenn die Bayern verlieren? Endzeit Szenario?! :kaffee:

wär echt böse....wir fahren extra runter und ham uns karten fürs public viewing geholt...sind 7 stunden unterwegs, aber mit dem zug da is das okay, ham genug bier dabei :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben