Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamlet schrieb:
Ihr...
Ich glaube Bayern verliert im CL-Finale. Wie gegen Inter...
Chelseas Abwehr ist einfach Bombe. Nicht mal Barca konnte die bezwingen. Ein guter Konter oder ein Duseltor für Chelsea und das wars.

Nur ist Bayern nicht Barca, zumal Bayern zwingender spielt als sich den Ball rumzuschieben. Abgesehen davon hatte Barca zig Chancen die aus Pech und Unvermögen nicht in Toren resultierten.

Waldschrat schrieb:
Hamlet schrieb:
Ihr...
Chelseas Abwehr ist einfach Bombe. Nicht mal Barca konnte die bezwingen. Ein guter Konter oder ein Duseltor für Chelsea und das wars.

Nur ist Bayern nicht Barca, zumal Bayern zwingender spielt als sich den Ball rumzuschieben. Abgesehen davon hatte Barca zig Chancen die aus Pech und Unvermögen nicht in Toren resultierten.

Klar, Bayern spielt zwingender als Barca. Die schieben sich den Ball ja nur hinten rum zu. :vogel:

Wird natürlich geschaut. :D
Bilbao hat eine geile Mannschaft wie ich finde.

Tom-Tek schrieb:
Waldschrat schrieb:
Hamlet schrieb:
Ihr...

Klar, Bayern spielt zwingender als Barca. Die schieben sich den Ball ja nur hinten rum zu. :vogel:
Weiter hast du nicht gelesen oder? ich habe doch geschrieben, dass Barca klar besser war als Chelsea nur fnde ich die bayern mit dem Zug zum Tor wirklich zwingender als Barca.
Bayern ist im Finale, völlig verdient, hat Madrid rauskegelt. Barca hat gegen Madrid verloren, ist gegen Chelsea rausfeflogen, nough said.:headbang:

Morgen geh ich mir den Pokal aus der nähe angucken :headbang:

Schade da man ihn nicht in die Höhe hiefen darf:D

Waldschrat schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Waldschrat schrieb:
Hamlet schrieb:
Ihr...

Weiter hast du nicht gelesen oder?
Bayern ist im Finale, völlig verdient, hat Madrid rauskegelt. Barca hat gegen Madrid verloren, ist gegen Chelsea rausfeflogen, nough said.:headbang:

Ach, Milchmädchenrechnung. Barvo!

clapping.gif

Waldschrat schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Waldschrat schrieb:
Hamlet schrieb:
Ihr...

Weiter hast du nicht gelesen oder? ich habe doch geschrieben, dass Barca klar besser war als Chelsea nur fnde ich die bayern mit dem Zug zum Tor wirklich zwingender als Barca.Bayern ist im Finale, völlig verdient, hat Madrid rauskegelt. Barca hat gegen Madrid verloren, ist gegen Chelsea rausfeflogen, nough said.:headbang:

:deal:

habs editiert bevor du geantwortet hast, zumindest dachte ich dem wäre so. Wie dem auch sei, wie geschrieben finde ich dass die bayern mehr Zug zum Tor haben und direkter den Abschluss suchen, vor allem aber auch weil sie halt eher aus dem Konter spielen als ein Barca welches das Spiel eigentlich immer mit Ballebesitz dominiert.

Waldschrat schrieb:
habs editiert bevor du geantwortet hast, zumindest dachte ich dem wäre so. Wie dem auch sei, wie geschrieben finde ich dass die bayern mehr Zug zum Tor haben und direkter den Abschluss suchen, vor allem aber auch weil sie halt eher aus dem Konter spielen als ein Barca welches das Spiel eigentlich immer mit Ballebesitz dominiert.

Es ist doch Quatsch, Barca mit den Bayern zu vergleichen. Hätten die Bayern im HF gegen Chelsea gespielt, hätte Chelsea auch nicht so extrem defensiv gespielt. Ist klar, dass man als Barcelona auf Dominanz aus ist und auf gute Momente für den tödlichen Pass sucht oder einen spielentscheidenend Moment warten, wenn sich alle Mannschaften, die gegen Barca spielen, nur hinten reinstellen und auf Konter lauern. Um ins CL Finale einzuziehen, reicht nicht allein die Klasse der Mannschaft, man muss auch genug Glück haben und das hat Barca gg Chelsea gefehlt.

Und diese Rechnungen ("Bayern hat gegen Real gewonnen, Real gegen Barca, Barca wurde von Chelsea besiegt = Bayern weltbeste Mannschaft ZOMG!!11") sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Demnach müsste Leverkusen im CL Finale stehen, weil die gegen die Bayern in der Rückrunde der BuLi und gegen Chelsea in der CL Vorrunde gewonnen haben. :roll:

Das war keine Rechnung, das war eine Feststellung und sollte auch keine Erklärung für irgendwas sein. Und wo schreibe ich dass Bayern die beste Mannschaft der Welt ist. Du interpretierst etwas viel in die Aussagen hinein mein lieber Tom. Es sollte nur aussagen wer im Finale steht und wer nicht, daher ist´s mir schnuppe was mit anderen Teams wie barca ist :bussi:
Sollte Chelsea so spielen wie gegen Barca denke ich, dass Bayern das packt.

Waldschrat schrieb:
Das war keine Rechnung, das war eine Feststellung und sollte auch keine Erklärung für irgendwas sein. Und wo schreibe ich dass Bayern die beste Mannschaft der Welt ist. Du interpretierst etwas viel in die Aussagen hinein mein lieber Tom. Es sollte nur aussagen wer im Finale steht und wer nicht, daher ist´s mir schnuppe was mit anderen Teams wie barca ist :bussi:
Sollte Chelsea so spielen wie gegen Barca denke ich, dass Bayern das packt.

Dein Ausgangspost hatte noch einen weitern Absatz, indem du gerade das, dass Bayern die beste Mannschaft der Welt sei, angedeutet hast. Naja, wenigstens haste das editiert :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben