Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem bei nur 3 Stürmern ist eher das man nicht genau weiß wie fit Klose sein wird.
Das hat Jogi selber auch schon zugegeben

Nominell sind es drei. Wie bereits gesagt, können die Position aber ein paar spielen.
Edit: Und Klose rockt eh alle weg, auch mit 50% reicht es für die Krone.

Phenomenon schrieb:
Müller ist ja im Endeffekt auch eher als Stürmer zu sehen.

Er spielt ja selten im Sturm, wäre da aber eine Alternative. Aber die Wahl zwischen Kroos, Götze, Reus ,Özil, Müller, Poldi, Schürrle etc wird echt nicht leicht auf den Flügeln bzw hinter Spitze

döschensam schrieb:
in der nationalmannschaft ist aber doch noch angedacht, dass lahm auf links spielt, oder?

weiß nicht, glaub irgendwie eher nicht. Der hat sich jetz wieder auf rechts gut eingespielt und dann wären auch zwei etatmäßige AVs aufgestellt.

Dass Lahm als LV besser ist, weil er dann ja soooo toll nach innen ziehen kann, hab ich schon immer für Quatsch gehalten. Jaaaaaaaaaa, Costa Rica....stfu. Der ist nicht torgefährlich.

Glaube nicht dass Schmelzer in der Stammelf steht. Der ist in der Nationalmannschaft einfach nicht so der Bringer. Ich denke der macht Lahm auf links und Höwedes, vielleicht noch Boateng auf rechts. In der Mitte wohl Hummels und Badstuber.

Kennt ihr das:
Trapzonspor gegen Fenerbahce vor kurzem. Und der hat dafür nur gelb bekommen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wpc1XZP0ojQ[/vid]

ahjo, is ja sogar genau der gegenspieler :D
dann kann man das natürlich nachvollziehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/tuerkei/567821/artikel_emre-beleidigt-zokora-und-wird-gesperrt.html

Ein türkischer Arbeitskollege hat mir heute davon erzählt von dem Spiel. Der meinte, dass der Schiri nur gelb aus Angst vor den gegnerischen Fans gezeigt hat. Bei den türkischen Spielen ist es echt extrem. Auch was da alles auf den Platz geworfen wird und die randalierenden Fans vor und nach dem Spiel. Messerstechereien usw....

Hamlet schrieb:
Ein türkischer Arbeitskollege hat mir heute davon erzählt von dem Spiel. Der meinte, dass der Schiri nur gelb aus Angst vor den gegnerischen Fans gezeigt hat. Bei den türkischen Spielen ist es echt extrem. Auch was da alles auf den Platz geworfen wird und die randalierenden Fans vor und nach dem Spiel. Messerstechereien usw....

Der sollte dann mal auf Südamerika gehen. Da ist noch Leben im Spiel. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben