Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dweezzu schrieb:
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), Tim Wiese (Werder Bremen), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jerome Boateng, Holger Badstuber, Philipp Lahm (alle Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)

Mittelfeld: Mesut Özil, Sami Khedira (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Mario Götze, Ilkay Gündogan (beide Borussia Dortmund), Sven Bender (Borussia Dortmund), Lars Bender (Bayer Leverkusen), André Schürrle (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Lukas Podolski (1. FC Köln)

Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Lazio Rom)

ein TW (Zieler/ter Stegen)
ein Abwehr- (Mertesacker/Höwedes) und
zwei Mittelfeldspieler (Gündogan/Bender/Bender/Draxler)

Was für ein Kader.. :huldig:

Wohl nach dem letzten Spieltag.

____________Neuer____________
Lahm__Höwedes_Hummels_Schmelzer
______Schweini_Khedira_________
Reus_________Özil_______Podolski
___________Gomez_____________

ÜBERTRIEBEN!

So muss man momentan nach dem Leistungs-, Erfahrungs- und Fitnessprinzip aufstellen. Götze/Reus Kopf an Kopf (hauptsächlich, weil Mario erst vor kurzem zurückgekehrt ist), Müller momentan hinten dran. Boateng könnte auf links überraschen. Poldi ist auf LA wohl ein Muss. Gomez wird zu EM-Beginn wohl fitter als Klose sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer aus Metze/Höwedes gehen muss. Hätte zuerst zu Badstuber tendiert, aber der spielt in München ja Stamm. Schwere Sache. Würde Cacau kicken.

Wie lächerlich, dass hier wieder so über Cacau hergezogen wird. Aber das kennen wir ja von der WM. Danach war zufällig niemand mehr erbost darüber, dass er dabei war.

Mittlerweile sollte man Löw soweit kennen, dass er immenses Vertrauen in bisherigen Nationalspielern steckt. Dazu war Cacau die einzige wirkliche Möglichkeit als dritter Stürmer. Helmes ist der gleiche Stürmertyp wie Gomez. Somit würde die Variabilität fehlen. Hanke kommt noch stärker aus der Tiefe. Zudem fehlt den beiden nämlich das, was Cacau in den letzten Spielen bei uns gezeigt hat: er hat als Joker gezündet.

Ich bin eher gespannt, was das mit Draxler werden soll. Er kann die große Überraschung werden, denn das Zeug hat er. Aber bei Schalke spielte er nie über mehrere Spiele konstant gut. Ist bei seinem Alter natürlich auch kein Ding.

Heftig finde ich ja, dass Rolfes kein Thema mehr ist.

Einzig Pander hätte ich statt Schmelzer mitgenommen. Sogar Castro wäre mMn die bessere Wahl gewesen. Aber Castro bekommt ja eh nicht die verdiente Aufmerksamkeit in Deutschland.

Masterman schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer aus Metze/Höwedes gehen muss. Hätte zuerst zu Badstuber tendiert, aber der spielt in München ja Stamm. Schwere Sache. Würde Cacau kicken.

Merte, du noob.

Aber doch, das wäre meine Prognose.

Einer muss noch aus der Abwehr gehen und Schmelzer und Lahm bleiben eh, da einzige AV. Hummels und Badstuber sehe ich eig. gesetzt (:?) in der Startelf.

Vielleicht könnte auch Boateng gehen, aber er ist bei Bayern und in der N11 recht gut und zudem variabel einsetzbar. Das ist Höwedes auch, aber war lange verletzt. Noch mehr Merte, dem vielleicht Fitness, auf jeden Fall aber Spielpraxis fehlt. Also sehe ich bei denen am meisten Minuspunkte.

in der nationalmannschaft ist aber doch noch angedacht, dass lahm auf links spielt, oder?

edit. der dritte stürmer ist in einem system mit einer spitze eh nur so wichtig, wie der dritte keeper.
ob da nun helmes, cacau oder kießling auf der bank sitzen, wird das turnier nicht beeinflussen.

Denke Höwedes spielt als RV und Lahm als LV. Dann könnte Schmelzer nach Hause fahren.

Wobei ich Mastermans Variante mit Höwedes und Hummels als IV absolut favorisiere. Die beiden gehören zusammen. <3 Aber dazu ist Badstuber derzeit einfach zu stark.

naja beide ganz nett der Knaller ist immer noch das von Cisse
hier nochmal weil es so krass war
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mT-z2S8i0bU[/vid]
Tor des Jahres :dhoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben