Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja nur erweiterter Kade Zieler/ter Stegen wird ja noch gekickt

aber ja, Cacau ist damit fix.

wohl streitbarste Nominierung angesichts von Helmes und Kießlings Form...ja, Hanke auch n bisschen

Des wird eh was. Ich hab für die EM kein gutes Gefühl. Einige gute Spieler waren lange verletzt und können noch nicht richtig in Form sein. (Klose, Götze, Mertesacker, Schweinsteiger). Dazu haben die Bayernspieler noch drei! Spiele. Die sind danach erst mal platt. Dieses Hollandspiel ist total für den Arsch. So unnötig.

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), Tim Wiese (Werder Bremen), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jerome Boateng, Holger Badstuber, Philipp Lahm (alle Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)

Mittelfeld: Mesut Özil, Sami Khedira (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Mario Götze, Ilkay Gündogan (beide Borussia Dortmund), Sven Bender (Borussia Dortmund), Lars Bender (Bayer Leverkusen), André Schürrle (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Lukas Podolski (1. FC Köln)

Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Lazio Rom)

ein TW (Zieler/ter Stegen)
ein Abwehr- (Mertesacker/Höwedes) und
zwei Mittelfeldspieler (Gündogan/Bender/Bender/Draxler)

müssen noch gehen.

man könnte natürlich auch Poldi als dritten Stürmer mitnehmen und so Cacau doch noch kicken und Platz schaffen :D

Eventer schrieb:
Mingo schrieb:
Eventer schrieb:
Wwie kann man nur cacau mit nehmen? Sind das wieder die vfb plus punkte?

Vermutlich, deshalb ist der Kader auch bespickt mit VfB-Spielern.

Lesen und verstehen

Ich glaube Mingo hats schon verstanden und wollte damit sagen, dass das wohl eher nicht der Grund ist, denn außer Cacao ist kein VfB Spieler im Kader. Oder hab ich nun was nicht gecheckt?! :D

Die wollen sicher nicht die eigenen zahlenden Zuschauer veralbern, aber ein Problem seh ich in den max. 60 Minuten geringer Belastung eh nicht.

Müller kann man ja auch in den Sturm setzen. Podolski wenn es sein muss auch. :D

benno schrieb:
Die wollen sicher nicht die eigenen zahlenden Zuschauer veralbern, aber ein Problem seh ich in den max. 60 Minuten geringer Belastung eh nicht.

Es geht doch auch nicht um die Belastung, sondern darum das die Spieler im Trainingslager der DFB Elf fehlen.

Oder ist das Holland Spiel noch vor dem CL Finale?
In dem Fall spielt es natürlich keine Rolle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben