Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
no0bY schrieb:
Flexx, ist Stocker so gut, dass er in der Bundesliga bestehen bzw. glänzen kann?

WTF? Wo ist er im Gespräch? :traurig:
Ich halte ihn ja für den stärkeren Spieler als Shaqiri, durch die schlimme Verletzung leider etwas zurückgeworfen. Aber Stocker ist ebenfalls eines der großen Talente im Schweizer Fußball. Hat aber ein ziemlich aggressives Spiel.

@Hana-Bi
Der Club bestimmt, aber manchmal kann man das leider nicht verhindern, wenn der Spieler wechseln will. Ich hoffe aber, Stocker bleibt noch mindestens eine Saison, er hat ja erst kürzlich langfristig verlängert.

Offensiver Spieler, gut für die Flügel. Spielt gerade im Moment auf der linken Position.

Edit: Und nicht zum Verkauf… :tip:

flexx schrieb:
Offensiver Spieler, gut für die Flügel. Spielt gerade im Moment auf der linken Position.

Edit: Und nicht zum Verkauf… :tip:

Auch offensive müssen nach hinten mitarbeiten! ;) Linker Flügel wusst ich, wäre quasi der Ersatz für Ryan Babel. Na hoff mer dass er noch kommt, mit Sandro Wieser kennt er ja dann bereits jemanden im Team!

Edit: Vlt. kennt er ja den Eren auch noch?

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass seine Qualitäten eher vorne als hinten liegen. :P

Wayne, Real macht das heute eh klar mit der Meisterschaft. 22:00 Uhr gegen Bilbao.

War ja nur noch eine Frage der Zeit. Kudos an Messi. Der Rekord wird in 10 Jahren keiner mehr interessieren, bis dann hat Messi doppelt so viele Treffer in einer Saison geschafft. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben