Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sahin: "Gran futbolistas, mejor personas!"

524166_323115181090661_116158458453002_784739_44874143_n.jpg

Boah sind die Jungs hässlich :ugly:

.crazy schrieb:
Waren letzte Woche in München und haben eine Führung durch die Allianz-Arena mitgemacht. Der Guide hat auch ziemlich viel über das CL-Finale erzählt, u.a. das der komplette Allianz Arena Schriftzug beidseitig entfernt werden muss. Uns hat sich dann nur die Frage gestellt wie das Stadion dann während/vor dem Finale genannt wird... ahja, "Double A"...

Aber ob sie wirklich türkis leuchtet? War der Meinung, dass das eher grün war :?

Edit: Hier, hab das Foto von mir mal rausgesucht:
c3hxzw21c94e1ys8h.jpg

Naja Blau und Grün ergibt doch zusammen Türkis:?

MachtAG schrieb:

Jetzt wo du das sagst, klingt es logisch ja, aber ich hatte das bei der Führung so verstanden. dass das nicht zusammen geht, sondern entweder blau oder rot.
Mal schauen, vielleicht sagen sie ja beim CL Finale noch was dazu...

MachtAG schrieb:
.crazy schrieb:
Waren letzte Woche in München und haben eine Führung durch die Allianz-Arena mitgemacht. Der Guide hat auch ziemlich viel über das CL-Finale erzählt, u.a. das der komplette Allianz Arena Schriftzug beidseitig entfernt werden muss. Uns hat sich dann nur die Frage gestellt wie das Stadion dann während/vor dem Finale genannt wird... ahja, "Double A"...

Aber ob sie wirklich türkis leuchtet? War der Meinung, dass das eher grün war :?

Edit: Hier, hab das Foto von mir mal rausgesucht:
c3hxzw21c94e1ys8h.jpg

Ist ja additive Farbmischung daher gibt Blau und Grün zusammen Cyan ;)

Chelsea hat übrigens den FA-Cup gewonnen. 2:1 gegen Liverpool.

Warum? Immerhin hat Liverpool diese Saison zwei mal gegen Chelsea gewonnen und auch im Carling Cup Chelsea rausgeworfen.

wirft der granada spieler dem schiri nachm spiel ne flasche gegen den kopf.. :fp: das sind ja italienische zustände in spanien

und messi jetzt mit 50 toren in der liga :F

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben