Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Natürlich darf man gegen Barcelona nicht anders spielen, daß würde ich nie behaupten Chelsea hat da schon alles richtig gemacht oder wie Chech gesagt hat nach dem Spiel.
Wir konnten nicht anders gegen Barcelona spielen, alles andere wäre unser untergang gewesen. Wir mussten so spielen - und ich glaube wir haben unseren Job sehr gut gemacht.
Und da gebe ich ihm ja auch vollkommen recht, das heisst aber noch lange nicht, daß man jetzt auf einmal ein Mittel gegen Barcelona gefunden hat. Auch Barcelona verliert mal spiele und wird das auch noch in Zukunft tun -nur nicht allzu oft.
Naja mir gefällt ihre art Fussball spielen halt nicht, muss es das Dieses ewige Ballgeschiebe vor dem Strafraum macht mir kein Spaß.
Macht mir auch bei Bayern kein spaß wenn sie ewig rumpassen und keine Idee haben, ein Tor zu schiessen und bei Barca ist eben nichts anderes, sieht nur spektakulärer aus, meist ist es eh nur Messi der dann etwas probiert und wenn Messi nicht die Form hat verliert Barca.
Naja mir gefällt ihre art Fussball spielen halt nicht, muss es das Dieses ewige Ballgeschiebe vor dem Strafraum macht mir kein Spaß.
Macht mir auch bei Bayern kein spaß wenn sie ewig rumpassen und keine Idee haben, ein Tor zu schiessen und bei Barca ist eben nichts anderes, sieht nur spektakulärer aus, meist ist es eh nur Messi der dann etwas probiert und wenn Messi nicht die Form hat verliert Barca.
Schöner Fussball ist nur was für Romantiker.
Wenn in 100 Jahren einer die Statistiken zur EM rauskramt denkt der doch "Boah die Griechen müssen 2004 ja eine Super Mannschaft gehabt haben"
Wer weiß den heute noch das die Ungarn in den 50er die Übermannschaft hatten ?
Die waren die erste Mannschaft die in England gewonnen haben und das dann auch noch mit 6:3
Puskas war Iniesta und Hidegkuti (Hattrick beim 6:3) war Messi
Ich mag auch sehr gerne schönen Fussball anschauen aber ich bin nicht bereit eine Mannschaft zu verteufeln wenn sie mit allen legalen Mitteln versucht ein Spiel zu gewinnen,wenn sie eben nur hinten drin stehen muß man eben schauen wie man sie bezwingt.
Barcelona hat den schöneren Fussball gespielt und werden sie auch wieder die CL gewinnen,aber dann muß man als Sammer nicht hingehen und sagen "das war eine Katastrophe für den Fussball".
Das finde ich tatsächlich auch nicht, solche Geschichten schreibt eben der Fussball und das auch mal der Favorit strauchelt ist durchaus okay und Chelsea hat sich das auch verdient.
Sie haben mit denen Möglichkeiten gespielt die sie hatten und daraus das beste gemacht.
Mit Erfolg.
aber da müssen wir doch nicht ernsthaft drüber diskutieren oder? Barca spielt diese Art Fussball ja nicht erst seit Messi so erfolgreich.
und übrigens glaube ich ist es für die Mannschaft schlimmer wenn Xavie oder Iniesta nicht die Form haben.