Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!!!!!!!!BREAKING!!!!!!

Die Spieler der Vereine Chelsea und QPR müssen sich am Wochenende vor Anpfiff nicht die Hände schütteln! OMZG!!!

Wegen Terry und A. Ferdinand, ihr Noobs

!!!!!!!!BREAKING!!!!!!

master, is mario am montag zum spiel des jahres in der premier league wieder dabei ?!
3 spiele hatte er doch sperre und wenn ich mich recht entsinne, sind die abgelaufen, nicht wahr ?
oder gibts noch eins obendrauf ?
oder setzt mancini nicht mehr auf ihn ?
oder ist zumindest ein platz auf der bank drin ? inkl jokertor

grad entdeckt
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2135427/Mario-Balotelli-backed-make-impact-return-suspension.html

looks good
und neues blondes haar

genau wie sein bruder :D
article-2135026-12C3B15F000005DC-319_468x705.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pnIWNg7vhfg[/vid]

" i want to go home " :lol:

:lol:

Neuer ist aber auch nicht schlecht und passt gut zu unserem Müller - hat immer einen Spruch auf Lager:

BILD: Kannten Sie das Elfer-Geheimnis von jedem Real-Spieler?

Neuer: „Ja, aber manchmal muss man auch spekulieren, wie bei Kaka. Und ich wusste zum Beispiel nicht, dass Ramos lieber drüber schießt.“

Wobei Toni Kross da auch Klasse war. Gefragt über die Leistung von Neuer: Für 25 Mios oder was er gekostet hat, kann man das auch erwarten! *Lachen der Reporter*
Diese sprechen nachher Neuer auf den Spruch von Kroos an. Neuer: Da hat er auch recht! :lachweg:

döschensam schrieb:
master, is mario am montag zum spiel des jahres in der premier league wieder dabei ?!
3 spiele hatte er doch sperre und wenn ich mich recht entsinne, sind die abgelaufen, nicht wahr ?
oder gibts noch eins obendrauf ?
oder setzt mancini nicht mehr auf ihn ?
oder ist zumindest ein platz auf der bank drin ? inkl jokertor

Masterman schrieb:
Ist ja egal, bei der Meisterfeier werden alle dabei sein.

Edit: Kann mir aber mittlerweile durchaus vorstellen, dass Mancini ihn nochmal ranlässt. Am letzten Spieltag vielleicht. Wenn er sich gut eingeschleimt hat, vielleicht sogar gegen Utd beim Stand von 1:2. Dann Doppelpack!

emparty1.gif

Drücken wir alle die Daumen!

Mandos schrieb:
Pep Guardiola verlässt Barca zum Saisonende laut Kicker

Bin gespannt wer kommen wird.

Edit: ich werde alt und langsam. :nein::traurig:

Glaube das jeder Trainer mit der Mannschaft was holen kann, Barca muss aber versuchen von dem Mistfussball was sie spielen runter kommen, die haben sich festgefahren meiner Meinung auch, den fehlt auch ein Stürmer also ein waschechter Stürmer, wäre Etoo noch da hätten sie das Spiel 100% gegen Chelsea gewonnen.

MachtAG schrieb:
Mandos schrieb:
Pep Guardiola verlässt Barca zum Saisonende laut Kicker

Bin gespannt wer kommen wird.

Edit: ich werde alt und langsam. :nein::traurig:

Glaube das jeder Trainer mit der Mannschaft was holen kann, Barca muss aber versuchen von dem Mistfussball was sie spielen runter kommen, die haben sich festgefahren meiner Meinung auch, den fehlt auch ein Stürmer also ein waschechter Stürmer, wäre Etoo noch da hätten sie das Spiel 100% gegen Chelsea gewonnen.

Mistfussball ?
Ist klar. Letztes Jahr gefeiert und dieses Jahr ist es Mistfussball weil die entscheidenden Bälle halt ans Alu gegangen sind.
Klar waren sie nimmer so heiß aber das ist nach dem letzten Jahr doch auch kein Wunder. Festgefahren ????

Barca = Kurzpassspiel gestern, heute, morgen und übermorgen.
Das ist übrigens auch gut so denn technisch war das HL Real-FC B nicht der Knaller
und das Spiel hat nur von der Spannung gelebt.

Mit der Mannschaft kann jeder den Titel holen ?
So ein Quatsch, sorry aber so ein Blödsinn.

Die Stars verlangen nach einer Führung wie es z.B. Mourinho (fast) erfolgreich
in Madrid tut.

Jetzt wein mal nicht rum. :D
Der Fußball geht einem langsam echt auf den Sack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben