Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja der Schiri hat tatsächlich sehr viel nachsicht walten lassen, find ich aber in einem Halbfinale okay und fand den Schiri sehr gut.

Gustavo hat vielleicht viel abgeräumt, aber nicht so effektiv und überlegt wie im Hinspiel und viele unnötige Fehler.

Wir wollen aber mal klarstellen, dass alle Fouls nicht gelbwürdig waren und vor allem das angebliche Foul für welches er mit gelb bestraft wurde, deutlich keine gelbe Karte war, genau genommen war es astrein und nichtmal ein Freistoß. Wir wollen kein Hallenheimer sehen und Gustavo hat gestern nicht übermäßig hart oder unfair agiert. verstehe die Kritik an ihm sowie an seiner späten gelben Karte überhaupt nicht. Fraglicher war, warum dieser Außenverteidiger von Madrid keine Karte bekommen hat, denn der ist wirklich hart und unfair eingestiegen. Ich meine nicht marcelo sondern den anderen.

Fand das Foul wofür er die gelbe Karte gekriegt hat auch nicht sein schlimmstes an dem Abend, aber sonst waren da schon ein zwei Gelbwürdige dabei. Und gerade wenn Du mehrmals verwarnt wirst, kriegst du den gelben Karton einfach irgendwann mal.

Waldschrat schrieb:
Mingo schrieb:

Ich meinte Hallenheima.

Aaaaaah, jetzt.

30sznyv.gif

Mingo schrieb:
Waldschrat schrieb:
Gustavo war in beiden Spielen überragend, wie der den Stars den Schneid abgekauft hat:headbang:

Für mich war Luis Gustavo gestern mit Abstand (!) der schlechteste Spieler auf dem Platz.
Unglaublich, was der für Fehler gemacht hat. Am zweiten Gegentreffer der Hauptschuldige, dann fast noch mal ein Tor verschuldet, weil er einfach den Ball nicht aus dem Fünfmeterraum ballert, fast nur Fehlpässe, bei Zweikämpfen immer einen Tick zu spät.

Sehe ich auch so.

So richtig zum mitfiebern ist EL ja heute mal nicht :D Wäre wenigstens ein Team aus der Schweiz oder Österreich :ugly: dabei, dann könnte man sich mit irgendwem freuen, aber bei den 4 ist es total egal wer weiterkommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben