Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer fehlt denn jetzt alles bei den Bayern im Finale? Badstuber, Alaba und Gustavo? Habe ich noch einen vergessen? Chelsea gleich mit 4 Sperren im Finale; nur welche wiegen schwerer? Fragen über Fragen...

SPANIEN:

«El País»: «Der FC Bayern lässt sich von Real nicht einschüchtern. Das Mourinho-Team beschränkte sich zu früh darauf, seinen Vorsprung zu verteidigen.»

«El Mundo»: «Tragödie im Bernabéu-Stadion: Der FC Bayern zieht 'in extremis' ins Finale ein. Zwei Elfmeter-Paraden von Iker Casillas reichen nicht aus.»

«ABC»: «Die Lotterie des Elfmeterschießens und der Schiedsrichter bringen ein großes Real zu Fall. Der Unparteiische versagte den Madrilenen in der Verlängerung beim Foul von Neuer an Granero einen Strafstoß.» Heult doch !

«Marca»: «Beim 2:0 nach 15 Minuten schien das Finale ganz nah, aber dann war es so fern. Real vergibt eine historische Chance zum Einzug ins Endspiel. Der zehnte Europacupsieg ist vertagt.»

«As»: «Wir sind wie versteinert. Cristiano, Kaká und Ramos wandeln auf den Spuren von Messi und verschießen ihre Elfmeter.»

ITALIEN:

«La Gazzetta dello Sport»: «Ciao Mou. Bayern hat seine Rechnung beglichen. So ähnlich muss für Real das Ende der Welt sein. Neuer hat sensationell gehalten.»

«Tuttosport»: «Die Bayern ziehen ins Finale ein. Nach Messi ist auch Ronaldo draußen.»

«Corriere dello Sport»: «Mourinho geht in die Knie, Bayern zieht ins Finale ein.»

«La Repubblica»: «Auch Ronaldo patzt. Bayern spielt das Finale zu Hause gegen Chelsea.»

«Corriere della Sera»: «Mourinho und Real gehen in die Knie. Bayern trifft im Finale auf Chelsea. Was für ein Absturz für Real.»

«La Stampa»: «Adios Real!»

ENGLAND:

«The Guardian»: «Die Bayern haben das finale Wort. Mourinhos Madrid verliert im Elfmeterschießen.»

«The Daily Telegraph»: «Mourinhos Traum stirbt. Schweinsteiger sichert Bayerns Sieg im Elfmeterschießen über Real, um das Finale in München gegen Chelsea perfekt zu machen.»

«Daily Mirror»: «Special One rausgekickt von den Bayern. José Mourinho hat den Champions-League-Showdown nach einem Elfmeterschießen zum Nägelkauen verpasst.»

«The Times»: «Man darf die Deutschen nie abschreiben. Chelsea wird das sicher nicht tun, nachdem Bayern München sich das Recht erkämpft hat, gegen den Londoner Club auf heimischem Boden am 19. Mai anzutreten - nach einer bemerkenswerten Demonstration technischer, physischer und mentaler Stärke gegen die Giganten aus Madrid.»

MouseMan schrieb:
Das ist leider wahr :traurig: Gustavo kann man durch Anatoli ersetzen, aber die beiden überragenden Verteidiger sind nicht so leicht ersetzbar.

würde eher vermuten, dass anatoli in die innenverteidigung rückt, kroos auf die 6 geht und müller halt wieder vorne mit rein. van buyten ist ja noch verletzt und wird das wohl auch noch einige wochen sein, also gibts dazu ja auch eigentlich keine alternative, oder? :? für alaba dann noch contento / rafinha / pranjic in die mannschaft.

Was ein unfassbares Spiel!
Über die besagten Szenen ist schon alles gesagt worden, Elfer für real kann man geben, gelb dagegen für Alaba nicht. Der Elfer für bayern war überdeutlich. Knappes Abseitstor von Ronaldo, auch sehr schwer zu sehen.
Nochmal, welch ein Spiel!
Wie stark ist bitte dieser Alaba? der Spurt wo er alle anderen stehen lässt und Robben mustergültig bedient war ganz groß.
Gustavo war auch enorm stark, dem war es scheiß egal ob er gelb sieht oder nicht und genau so musste er es auch machen. Badstuber ist ein extrem herber Verlust, aber egal, da müssen die jetzt durch.

Ich weiss warum ich mich vorsetzlich betäube bei Spielen der Natze bei der EM und WM, oder auch bei wichtigen Spielen desd FC Bayern. Gesund kann es nämlich nicht sei wenn ich knapp 3 Stunde zitternt und völligst am Ende vorm TV hocke und danach kaum ein Auge zubekomme.
Da ich aber heute arbeiten muss war es gester nix mit betäuben, schrecklich wars, schrecklich schön!

Ich wiederhole mich, aber welch ein Spiel, welch eine Leistung!

Edit: Wo ist eigentlich Kla$, gibts den noch? Dachte der schreibt mal was zu bayern :)

Waldschrat schrieb:
Edit: Wo ist eigentlich Kla$, gibts den noch? Dachte der schreibt mal was zu bayern :)

Wenn er dir so fehlt, übernehme ich das schnell:

"Gegen eine russische Mannschaft hätte diese Wackelabwehr in beiden Spielen min. 3 Tore kassiert"

Schönen Tag noch :p

Ach und zu Gustavo, den fand ich überhaupt net gut. Und das ihm die geble scheiß egal ist bezweifel ich mal, der war einfach zu ungeschickt und teilweise einfach zu spät am Gegenspieler weil er net aufgepasst hat

Kla$ an sich vermisse ich nicht, d uhast es aber auf den Punkt gebracht :D

Ich fand Gustavo wie im Hinspiel einfach überragend! Bissig, giftig und eigentlich war kein gelbwürdiges Foul dabei, die Karte hat er aufgrund der Summe an engen und harten Szenen bekommen, aber wie gesagt gings fair zu. Gustavo macht so langsam aber sicher einen auf Van Bommel, das gefällt mir. Wirklich ein Kampfhund!

Gustavo hatte einfach nur Riesendusel weil er die Gelbe nicht schon viel früher gesehen hat. Die hätte er sich eigentlich schon in der ersten Hälfte verdient gehabt und dann hätte er die Zweikämpfe so nimmer bestreiten können.

snowman schrieb:
Gustavo hatte einfach nur Riesendusel weil er die Gelbe nicht schon viel früher gesehen hat. Die hätte er sich eigentlich schon in der ersten Hälfte verdient gehabt und dann hätte er die Zweikämpfe so nimmer bestreiten können.

Yup!

:lol:

genau...und real hätte gewonnen

zumal der dann nicht anders gespielt hätte....

@ waldschrat

der elfmeter, der keiner war, von alaba muss gelb geben wenn er ihn pfeift....nur wie kann man sowas pfeifen...? unnatürlich oder zum ball...war keins von beidem...echt sehr harte entscheidung

und neuer - granero....das war auch keiner...das war noch im rahmen
allerdings, wenn er ihn gepfiffen hätte, dürfte man sich nicht beschweren, da neuer doch extrem dumm in den zweikampf ging

3988659_700b.jpg

3988724_460s.jpg

:ugly:

Sehe ich nicht so. gustavo war hart aber immer fair dabei. Hat meist deutlich den Ball gespielt und nicht jedes Foul ist gelbwürdig. Er hat gelb nur wegen der Summe an Fouls bekommen. Gustavo war in beiden Spielen überragend, wie der den Stars den Schneid abgekauft hat:headbang:

Und Marcello hätte die rote Karte bekommen müssen, nach dem üblichen Nachtreten gegen Robben! Der Marcello ist sowieso das größte **piiieeeeep*, neben Pepe im internationalen Fußball.

Bei jeder Berührung von Marcello gabs eine unnatürliche Bewegung seines Beines / Fußes in Richtung Gegenspieler. Unglaublich sowas, Pepe hat sich in den beiden Spielen eigenartigerweise sehr zurückgehalten.

Ich glaube Mou trainiert solche Dinger...

Waldschrat schrieb:
Gustavo war in beiden Spielen überragend, wie der den Stars den Schneid abgekauft hat:headbang:

Für mich war Luis Gustavo gestern mit Abstand (!) der schlechteste Spieler auf dem Platz.
Unglaublich, was der für Fehler gemacht hat. Am zweiten Gegentreffer der Hauptschuldige, dann fast noch mal ein Tor verschuldet, weil er einfach den Ball nicht aus dem Fünfmeterraum ballert, fast nur Fehlpässe, bei Zweikämpfen immer einen Tick zu spät.

Gustavo hat unheimlich viel abgeräumt! Zu Beginn wirkte er sehr unsicher, hat sich dann aber gefangen und klasse gespielt udn viel erobert. Bis auf die Verlängerung fand ich Schweini noch am schwächsten gestern. Dann hat er mir aber besser gefallen.
Gustavo ist ein defensiver Zerstörer und das hat er in beiden Spielen ausgezeichnet unter Beweis gestellt, chapeau und nein, ich ändere meine Meinung nicht weil es für mich offensichtlich war. Der Schiri hat nur viel zu häufig jeden noch so kleinen Köfperkontakt und jede Grätsche abgepfiffen. Das war eine saubere Leistung vom schwarzen Bommelstavo! ;)

Rocketracer schrieb:
Fuss ist klasse, er kommentiert richtig gut, wie ich finde.

Fuss ist der beste Kommentator Deutschlands. Ich verzichte freiwillig auf Sky und schaue mir die Spiele lieber bei Sat.1 an.

Alleine solche Sprüche wie: "Mourinho hat den schwarzen Gürtel in Selbstüberschätzung" sind doch Gold wert.

Bin gespannt, wo er nun hingeht nachdem Sat.1 und LigaTotal bald nichts mehr zeigt.

zum thema gustavo: was war da mit dem schiri los? hatte der eine wette laufen, wie lange gustavo ohne gelbe karte durchkommen kann? der hat dem ja echt erst beim gefühlt 15. foul und nach der fünften verwarnung die verdiente karte gezeigt, das war schon etwas seltsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben