Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fand ich auch unglücklich. Viel blöder fand ich aber die gelbe Karte die sich Alaba im Hinspiel gefangen hat. Der und Badstuber werden uns mal dermaßen fehlen.

Irgendein Bayern-Spieler gab nach dem Interview ein gutes Statement zu diesem Elfmeter gegen Alaba ab. Ich selber finde den Elfmeter auch absolut unnötig. Der Bayern-Spieler aber gab zu bedenken, dass wenn man ausrutscht und den Gegenspieler umnietet gibt das auch Elfmeter, unabhängig von der Absicht. Die Hand von Alaba hat am Boden nichts zu suchen, das ist immer unnatürlich. Auch wenn das großes Pech war, dass er nur ausrutschte, so kann man den Elfer unter dieser Annahme wirklich guten Gewissens geben.

Mandos schrieb:
Fand ich auch unglücklich. Viel blöder fand ich aber die gelbe Karte die sich Alaba im Hinspiel gefangen hat. Der und Badstuber werden uns mal dermaßen fehlen.
Das ist leider wahr :traurig: Gustavo kann man durch Anatoli ersetzen, aber die beiden überragenden Verteidiger sind nicht so leicht ersetzbar.

Da aber auch Chelsea der entscheidende Abwehrspieler fehlt könnte das Finale spannend werden wenn die Abwehrreihen kleine Fehler machen und so immer wieder Chance zulassen.

BAZONG schrieb:
Aber dieser Handelfer gegen die Bayern war ja ein Witz :nein:
Wo ging denn da die Hand zum Ball ? Bin mit dieser Entscheidung nicht einverstanden.

Konnte ich auch nicht verstehen. Wo soll die denn hin? Waehrend des fLlens stuetzt man sich halt ab dazu wird er noch bloed angeschossen.

Ganz klar am schwächsten war (mal wieder) der Herr Reif. Einfach grausig dieser Mann.

Eventer schrieb:
Ganz klar am schwächsten war (mal wieder) der Herr Reif. Einfach grausig dieser Mann.

Der Reif ist eh ein Kasper. Hab den zum ersten Mal in den 80ern gesehen (Kommentar im Sportstudio) und seitdem hasse ich den Kerl.
Der Fuß ist aber kaum besser. Es gibt kaum mehr fähige Reporter/Sprecher (außer im Radio).

Helloween79 schrieb:
Ich find den Fuß einfach genial,klasse der typ!

Wenn er die spanischen/portugiesischen/argentinischen Spielernamen "overacted-original" ausspricht und ich ihn quasi sich in den Staub werfend vor mir sehe (wahrscheinlich noch mit 'nem Mords-Ständer in der Hose, weil ihn die so toll klingenden Namen so dermaßen erregen), dann könnte ich etwas kurz- und kleinschlagen.

Achja, dasselbe macht der Depp von Reif auch so ausgeprägt. Zum Kotzen.

BAZONG schrieb:
Helloween79 schrieb:

Wenn er die spanischen/portugiesischen/argentinischen Spielernamen "overacted-original" ausspricht und ich ihn quasi sich in den Staub werfend vor mir sehe (wahrscheinlich noch mit 'nem Mords-Ständer in der Hose, weil ihn die so toll klingenden Namen so dermaßen erregen), dann könnte ich etwas kurz- und kleinschlagen.

Du mußt einfach viel ruhiger werden! :grins::knuddel:

hyperman schrieb:
bin ja mal gespannt ob lahm wieder nach links wechselt. tymo wird wol in die innenverteidigung und kroos und schweinsteiger bilden das dm.

So wirds kommen. Ich halte auch von Rafinha viel, so gut Alaba auch zuletzt war, das können wir verschmerzen. Kroos und Schweini im DM geht auch klar. Was allerdings echt nervt ist der Ausfall von Badstuber...

Ich finde durch Fernbedienungen geht ein Teil des Fernseherlebnisses verloren, grade mit Tasten wie "Mute" und "Videotext", neumodischer Kram den kein Mensch braucht.

BAZONG schrieb:
Helloween79 schrieb:

Achja, dasselbe macht der Depp von Reif auch so ausgeprägt. Zum Kotzen.

Immerhin gibt er sich Mühe, die Spielernamen korrekt auszusprechen. Das ist in meinen Augen viel wert. Ob das overacted ist, sei mal dahingestellt.

Tom-Tek schrieb:
Immerhin gibt er sich Mühe, die Spielernamen korrekt auszusprechen. Das ist in meinen Augen viel wert. Ob das overacted ist, sei mal dahingestellt.

Oh, denn wird er ja in der nächsten Saison bei LIGA total hoffentlich Occéan auch richtig aussprechen, als einer der wenigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben