Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter was ne Nacht :D

Wie erwartet 10 Jahre gealtert. Ich fühl mich so, als hätte ich mitgespielt.

Darum hat man übrigens auch 25 Mios. an Schalke abgedrückt. Alles richtig gemacht.

Seo schrieb:
Hamlet schrieb:
Bexter schrieb:
Ganz einfach: Wenn das Spiel aus ist (was in dem Moment passiert, wo der entschiedene Elfmeter gehalten oder geschossen wird), darf man auch das Trikot ausziehen.

Trikot ausziehen wird nur IM Spiel mit gelb bestraft.

Und wo steht das? Das zeigste mir mal.

Trollst du gerade mal wieder?
Nochmal: Wenn das Spiel vorbei ist, bekommt man keine gelbe Karte fürs Trikot ausziehen. Sonst gäbe es, wie gesagt, auch kein Trikottausch nach dem Schlußpfiff.
Die müssten ja sonst auch alle Gelb bekommen.

Was für Troll? Ich frag dich doch auch nicht ob du wieder Zwergst? Ich kenn nur Trolli. Da gibts doch die Trolli-Arena in Fürth.... Egal.

Ich hab doch nur normal gefragt. Und ein Beweis das es so ist hab ich immer noch nicht. Würde mal gern das Regelwerk dazu sehen. Es ist ja ein Unterschied ob man das Trikot nach dem Spiel auszieht um zu tauschen oder nach einem Jubel. Und nach Jubel gibt es gelb. Das steht so in den Regeln. Und da steht nichts von ob der Schiri abgepfiffen hat oder nicht.

Hamlet schrieb:
Was für Troll? Ich frag dich doch auch nicht ob du wieder Zwergst? Ich kenn nur Trolli. Da gibts doch die Trolli-Arena in Fürth.... Egal.

Ich hab doch nur normal gefragt. Und ein Beweis das es so ist hab ich immer noch nicht. Würde mal gern das Regelwerk dazu sehen. Es ist ja ein Unterschied ob man das Trikot nach dem Spiel auszieht um zu tauschen oder nach einem Jubel. Und nach Jubel gibt es gelb. Das steht so in den Regeln. Und da steht nichts von ob der Schiri abgepfiffen hat oder nicht.

Dann guck doch selber nach:
http://www.dfb.de/uploads/media/DFB_Umbr_Fussballregeln_2011_2012_low_01.pdf

Seite 89:
Von den Schiedsrichtern wird erwartet, dass sie in solchen Situationen präventiv
auf die Spieler einwirken und bei der Beurteilung des Torjubels gesunden
Menschenverstand walten lassen.

Und der gesunde Menschenverstand sagt, wenn der entscheidende Elfer geschossen ist, ist das Spiel vorbei und die Spieler können jubeln wie sie wollen.

Eigentlich gehören dem Gomez alle Ohren langgezogen wegen der Szene in der 85.
aber das ist jetzt schon wieder vergessen. Die Bayern werden das Ding im eigenen Stadion mit 2:0 nach Hause schaukeln!

hihihihihi 9gag wieder weltklasse
3989211_460s.jpg

Seo schrieb:
Hamlet schrieb:

Dann guck doch selber nach:
http://www.dfb.de/uploads/media/DFB_Umbr_Fussballregeln_2011_2012_low_01.pdf

Seite 89:
Von den Schiedsrichtern wird erwartet, dass sie in solchen Situationen präventiv
auf die Spieler einwirken und bei der Beurteilung des Torjubels gesunden
Menschenverstand walten lassen.

Und der gesunde Menschenverstand sagt, wenn der entscheidende Elfer geschossen ist, ist das Spiel vorbei und die Spieler können jubeln wie sie wollen.

Ok danke.
Dann kann ich ja jetzt ins Bett Popoliebe machen.

3989096_460s.jpg

Das wird jetzt im Finale verdammt schwer. Ich sehs schon, alle werden denken, Bayern ist der Favorit, und dann verkacken sie es gegen einen hochmotivierte Chelsea-Mannschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben