Dita666
Blau ist ekelh.afd
Helloween79 schrieb:ICH LIEBE EUCH JUNGS,danke für dieses megageile Halbfinale!!!![]()
Nicht zu danken....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helloween79 schrieb:ICH LIEBE EUCH JUNGS,danke für dieses megageile Halbfinale!!!![]()

Tom-Tek schrieb:flash4y0u schrieb:petersen hat alles richtig gemacht![]()
Warum?
Hamlet schrieb:Bekommt der Schweinsteiger kein gelb für das Trikot ausziehen am Ende?

Hamlet schrieb:Bekommt der Schweinsteiger kein gelb für das Trikot ausziehen am Ende?

Tom-Tek schrieb:Eventer schrieb:hyperman schrieb:LOL WIE EINGEBILDET DIREKT TSHIRTS AM START !1441454
Dir scheint noch nie aufgefallen zu sein das das jedes team macht. Aber wundert mich bei dir net. Hauptsache wieder was negatives posten.
Naja, er macht hier eindeutig MachtAG nach. Dass du das nicht kapierst![]()
MachtAG schrieb:Hm find den Nerlinger auch net so sympatisch, aber was er da sagte war einfach nur ironisch.
Ich meine unrecht hat er nicht, schau dir doch Dortmund mal wie die abgegangen sind, haben den Gegner nicht respektiert, beschimpft und dazu noch das ganze drumherum mit Final T-Shirts, schals, sowas ist doch kindisch.
Ich meine wie kann man sowas produzieren lassen, wenn man noch nicht durch ist, das ist respektlos.
Daher muss ich sagen Dortmund ist scht sehr Sympatisch
NoT

Seo schrieb:Hamlet schrieb:Bekommt der Schweinsteiger kein gelb für das Trikot ausziehen am Ende?
Da war das Spiel zu Ende.![]()
Tom-Tek schrieb:Tom-Tek schrieb:Eventer schrieb:hyperman schrieb:LOL WIE EINGEBILDET DIREKT TSHIRTS AM START !1441454
Dir scheint noch nie aufgefallen zu sein das das jedes team macht. Aber wundert mich bei dir net. Hauptsache wieder was negatives posten.
MachtAG schrieb:Hm find den Nerlinger auch net so sympatisch, aber was er da sagte war einfach nur ironisch.
Ich meine unrecht hat er nicht, schau dir doch Dortmund mal wie die abgegangen sind, haben den Gegner nicht respektiert, beschimpft und dazu noch das ganze drumherum mit Final T-Shirts, schals, sowas ist doch kindisch.
Ich meine wie kann man sowas produzieren lassen, wenn man noch nicht durch ist, das ist respektlos.
NoT
Hamlet schrieb:Seo schrieb:Hamlet schrieb:Bekommt der Schweinsteiger kein gelb für das Trikot ausziehen am Ende?
Ja und? Man kann sogar noch in der Kabine Karten verteilen.
Hamlet schrieb:Seo schrieb:Hamlet schrieb:Bekommt der Schweinsteiger kein gelb für das Trikot ausziehen am Ende?

Dita666 schrieb:Helloween79 schrieb:ICH LIEBE EUCH JUNGS,danke für dieses megageile Halbfinale!!!![]()
Nicht zu danken....![]()

flexx schrieb:
hyperman schrieb:Tom-Tek schrieb:Tom-Tek schrieb:Eventer schrieb:hyperman schrieb:LOL WIE EINGEBILDET DIREKT TSHIRTS AM START !1441454
NoT
ja aber hier wird ja lieber erstmal die fresse aufgerissen ohne den zusasmmenhang zu kennen. und dass mods ihre beiträge löschen können ist unfair
Seo schrieb:Hamlet schrieb:Seo schrieb:Hamlet schrieb:Bekommt der Schweinsteiger kein gelb für das Trikot ausziehen am Ende?
Weil die sich da fürs Duschen ausziehen?
Jetzt stell dich nicht blöd. Da würde ja jeder Trikot-Tausch nach dem Spiel nicht gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen