Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte das Spiel gar verpaßt, wenn ich nicht beim Pizza Fritzen das 1:0 und 2:0 gesehen hätte. Dachte da aber, nun ist es eh vorbei und wir schauen uns mal an wie Bayern untergeht. Respekt, daß sie das noch geschafft haben. :dhoch:

Tom-Tek schrieb:
Eventer schrieb:
hyperman schrieb:
LOL WIE EINGEBILDET DIREKT TSHIRTS AM START !1441454

Dir scheint noch nie aufgefallen zu sein das das jedes team macht. Aber wundert mich bei dir net. Hauptsache wieder was negatives posten.

Naja, er macht hier eindeutig MachtAG nach. Dass du das nicht kapierst :nein:

MachtAG schrieb:
Hm find den Nerlinger auch net so sympatisch, aber was er da sagte war einfach nur ironisch.

Ich meine unrecht hat er nicht, schau dir doch Dortmund mal wie die abgegangen sind, haben den Gegner nicht respektiert, beschimpft und dazu noch das ganze drumherum mit Final T-Shirts, schals, sowas ist doch kindisch.

Ich meine wie kann man sowas produzieren lassen, wenn man noch nicht durch ist, das ist respektlos.

Daher muss ich sagen Dortmund ist scht sehr Sympatisch

NoT

:deal:

Hamlet schrieb:
Bekommt der Schweinsteiger kein gelb für das Trikot ausziehen am Ende?

:lachweg:

Tom-Tek schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Eventer schrieb:
hyperman schrieb:

Dir scheint noch nie aufgefallen zu sein das das jedes team macht. Aber wundert mich bei dir net. Hauptsache wieder was negatives posten.

MachtAG schrieb:
Hm find den Nerlinger auch net so sympatisch, aber was er da sagte war einfach nur ironisch.

Ich meine unrecht hat er nicht, schau dir doch Dortmund mal wie die abgegangen sind, haben den Gegner nicht respektiert, beschimpft und dazu noch das ganze drumherum mit Final T-Shirts, schals, sowas ist doch kindisch.

Ich meine wie kann man sowas produzieren lassen, wenn man noch nicht durch ist, das ist respektlos.

NoT

ja aber hier wird ja lieber erstmal die fresse aufgerissen ohne den zusasmmenhang zu kennen. und dass mods ihre beiträge löschen können ist unfair

uts8edcwzv.gif

hyperman schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Eventer schrieb:
hyperman schrieb:

MachtAG schrieb:

NoT

ja aber hier wird ja lieber erstmal die fresse aufgerissen ohne den zusasmmenhang zu kennen. und dass mods ihre beiträge löschen können ist unfair

Wir wissen ja, dass es Johnny war :deal: :p

Seo schrieb:
Hamlet schrieb:
Seo schrieb:
Hamlet schrieb:
Bekommt der Schweinsteiger kein gelb für das Trikot ausziehen am Ende?

Da war das Spiel zu Ende. :roll:

Ja und? Man kann sogar noch in der Kabine Karten verteilen.

Weil die sich da fürs Duschen ausziehen?
Jetzt stell dich nicht blöd. Da würde ja jeder Trikot-Tausch nach dem Spiel nicht gehen.

Was laberst du?
Man kann auch nach dem Schlusspfiff Karten bekommen. Wegen Beleidigung und unsportlichkeiten. Und Trikot ausziehen bei einem Jubel ist mit gelb zu ahnden. Also wo steht denn bitte dass der dafür keine gelbe Karten bekommen darf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben