Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich auch die ganze Zeit im Hinterkopf. Ist so ekelhaft mit den Fußballgesetzen. Eigentlich sind sie häufig total irrational und treffen dennoch häufig zu.

Scheiß dir ma nich ins Hemd, das wird schon.... wobei ich ja eher hoffe das es nichts wird und zwar........ weil die Bayern Spieler dann einen großen Teil der EM Vorbereitung verpassen.

Urban Legends... das ist wie das ominöse Teil, das Sony in den 90er in alle Geräte "eingebaut hat", damit sie nach Ablauf der Garantie das Zeitliche segnen. :grins:

richtig und letztes Mal haben sie gejammert das sie nicht genug Vorbereitung hatten...... diesmal würde es dann noch weniger sein....

Daher hoffe ich das Bayern rausfliegt und wir dafür den EM Titel holen!

53544210150706359619426.jpg
:grins:

Und weils so schön ist; noch eins. ^^

38344031740206370321461.jpg

Gerri schrieb:
richtig und letztes Mal haben sie gejammert das sie nicht genug Vorbereitung hatten...... diesmal würde es dann noch weniger sein....

Daher hoffe ich das Bayern rausfliegt und wir dafür den EM Titel holen!

Als BAyern letztes mal ins Cl-Finale kam, hat Deutschland ne begeisterte WM gespielt und wurde 3.
Also daran kanns nicht liegen.

Kannst du das mit völliger Sicherheit sagen?

Sicherlich nicht.... In dem Artikel stand das die Spieler die Vorbereitung zu kurz finden und die müssen es ja wohl am Besten wissen.

Ich drücke den Bayern heute die Daumen, aber ich glaube, Real macht das dennoch. Das habe ich zwar gestern auch gedacht, aber Chelsea die Daumen gedrückt. Vllt haut es heute ja auch wieder hin! Zumindest die Ausgangslade war gestern besser für den Gast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben