Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flawless schrieb:
Hamlet schrieb:
Ich fand den Tritt von Terry geil.

ich auch. so muss man diese milchbubis von barca auch anpacken. ruhig ma reintreten. fußball is kein rumgepasse und hacke spitze eins zwei drei. das ist ellenbogen in die fresse wenn du gut bist. fuck barca. go chelsea. die sind eh zehnmal sympatischer und sind ne eingeschweißte truppe.

:lol:

zion. schrieb:
Hamlet schrieb:
Der Hype des Reporters über Barcelona nervt total.

das nervt mich auch grundsätzlich.
Genau so wie der Name Messi bei jedem x beliebigen (teils unspektakulären) Ballkontakt ebenfalls aus Prinzip laut und hoch rausgebrüllt wird. :vogel:

mir ist Messi auch nicht gerade sympathisch, aber was der mit den Ball kann :huldig: also ich möchte nicht gegen Ihm spielen wenn der mit Speed auf mich zuläuft ich glaube da gibts ne Rote und sicher nicht für Messi ;):lol:

flawless schrieb:
Hamlet schrieb:
Ich fand den Tritt von Terry geil.

ich auch. so muss man diese milchbubis von barca auch anpacken. ruhig ma reintreten. fußball is kein rumgepasse und hacke spitze eins zwei drei. das ist ellenbogen in die fresse wenn du gut bist. fuck barca. go chelsea. die sind eh zehnmal sympatischer und sind ne eingeschweißte truppe.

Naja das mit der eingeschweißten Truppe lassen wir mal weg...

Natürlich muss man Barca hart rannehmen. Jeremis-Gedächnis-Fußball.
Aber dazu gehört nicht jemanden von hinten einen Pferdekuss zu verteilen. In einem Zweikampf kann man hart zur Sache gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben