Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krasses Spiel. JT ist so dermaßen scheiß doof. Gegen Barca will ich aber unsere Abwehr eher nicht sehen. Wie brutal die zehn Mann im eigenen Strafraum schwindlig spielen. Boateng ist gelegentlich ja schon schwindlig wenn er nur das Spielfeld betritt. :grins: Barca bis auf das Gegentor aber absolut in Titelverteidigerform. Wirklich beeindruckend. Mal sehen wieviel Tore die noch machen werden.

Wow was für ein geniales Spiel :huldig::huldig:

Chelsea steht mit 10 in den letzten 15 min. nur mit 9 Spieler hinten (rote) und Barca schiesst zwei Tore dann ein Konter und boooommmm Tor 2:1.

Ein super Heber wirklich tolles Tor.

Bin ja gespannt was sich da in der 2ten Halbzeit abspielt.

Mandos schrieb:
Krasses Spiel. JT ist so dermaßen scheiß doof. Gegen Barca will ich aber unsere Abwehr eher nicht sehen. Wie brutal die zehn Mann im eigenen Strafraum schwindlig spielen. Boateng ist gelegentlich ja schon schwindlig wenn er nur das Spielfeld betritt. :grins: Barca bis auf das Gegentor aber absolut in Titelverteidigerform. Wirklich beeindruckend. Mal sehen wieviel Tore die noch machen werden.

Keins.

Die elenden Schwalben fliegen schöner als unsere Dorftauben bei Sonnenaufgang!

camahan schrieb:
Na na so gut war das Spiel bis dahin aber auch nicht :D

Was ?

bitte die Tore :huldig: eigentlich ein Wahsinn wie sich da Barca gegen eine 10 Mann Mauer durchsetzt.

Also Chelsea, eigentlich bin ich Fan vom engl. Fußball, aber so ein destruktives Spiel wie von Chelsea gehört bestraft.

Ich hoffe Barca schiesst noch 5 Tore

Paypack schrieb:
camahan schrieb:
Na na so gut war das Spiel bis dahin aber auch nicht :D

Was ?

bitte die Tore :huldig: eigentlich ein Wahsinn wie sich da Barca gegen eine 10 Mann Mauer durchsetzt.

Also Chelsea, eigentlich bin ich Fan vom engl. Fußball, aber so ein destruktives Spiel wie von Chelsea gehört bestraft.

Ich hoffe Barca schiesst noch 5 Tore

Ganz deiner Meinung! :dhoch:

Hamlet schrieb:
Ich fand den Tritt von Terry geil.

ich auch. so muss man diese milchbubis von barca auch anpacken. ruhig ma reintreten. fußball is kein rumgepasse und hacke spitze eins zwei drei. das ist ellenbogen in die fresse wenn du gut bist. fuck barca. go chelsea. die sind eh zehnmal sympatischer und sind ne eingeschweißte truppe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben