Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolles Spiel bisher, Bayern spielt irgendwie cooler als Madrid. Vor allem verlieren die Spanier sehr viele Zweikämpfe.
 
Geil

Ist aber sowas von verdient das 1:0, dafür das real ja die übermannschaft ist. Auch wenn das 1:0 nicht ganz regulär war.
 
hyperman schrieb:
MachtAG schrieb:
Geil

Ist aber sowas von verdient das 1:0, dafür das real ja die übermannschaft ist. Auch wenn das 1:0 nicht ganz regulär war.

ja 1 fehlentscheidung ins tor.. sehr verdient. sonst stands chancenmäßig gleichstand

Du bist Dortmunder und frustriert, kein Problem kann ich verstehen :D
 
MachtAG schrieb:
hyperman schrieb:
MachtAG schrieb:
Geil

Ist aber sowas von verdient das 1:0, dafür das real ja die übermannschaft ist. Auch wenn das 1:0 nicht ganz regulär war.

ja 1 fehlentscheidung ins tor.. sehr verdient. sonst stands chancenmäßig gleichstand

Du bist Dortmunder und frustriert, kein Problem kann ich verstehen :D

wieso sollte man als dortmunder frustriert sein ?
 
MachtAG schrieb:
hyperman schrieb:
MachtAG schrieb:
Geil

Ist aber sowas von verdient das 1:0, dafür das real ja die übermannschaft ist. Auch wenn das 1:0 nicht ganz regulär war.

ja 1 fehlentscheidung ins tor.. sehr verdient. sonst stands chancenmäßig gleichstand

Du bist Dortmunder und frustriert, kein Problem kann ich verstehen :D

Der ist Bielefelder, kein Dortmunder...

Ich bin ja auch kein Barcelonarer...:D
 
tim_buktu schrieb:
MachtAG schrieb:
hyperman schrieb:
MachtAG schrieb:
Geil

Ist aber sowas von verdient das 1:0, dafür das real ja die übermannschaft ist. Auch wenn das 1:0 nicht ganz regulär war.

ja 1 fehlentscheidung ins tor.. sehr verdient. sonst stands chancenmäßig gleichstand

Du bist Dortmunder und frustriert, kein Problem kann ich verstehen :D

Der ist Bielefelder, kein Dortmunder...

Ich bin ja auch Barcelonarer...:D

komisch dass in meinem perso dortmund als wohnort steht :F
 
hyperman schrieb:
tim_buktu schrieb:
MachtAG schrieb:
hyperman schrieb:
MachtAG schrieb:
Geil

Ist aber sowas von verdient das 1:0, dafür das real ja die übermannschaft ist. Auch wenn das 1:0 nicht ganz regulär war.

ja 1 fehlentscheidung ins tor.. sehr verdient. sonst stands chancenmäßig gleichstand

Du bist Dortmunder und frustriert, kein Problem kann ich verstehen :D

Der ist Bielefelder, kein Dortmunder...

Ich bin ja auch Barcelonarer...:D

komisch dass in meinem perso dortmund als wohnort steht :F

Pics or
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben