Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, war haltne krasse fehlentscheidung. wenn das elfer is braucht man gar nimmer fußball spielen
 
LOL

Da schreit unser Kommentar KLASSE SCHUSS und vorher bei Schweini sagt er ganz trocken: Ganz, ganz schwacher Schuss. Ich will auch Ronaldo genannt werden.
 
Schweinsteiger gefällt mir aber trotzdem nicht so. Vllt kann er sich noch steigern.
 
Glücklich für die Bayern.
Ansonsten fand ich Real bisher schon besser.
Aber ist ja gut so :)
Dann haben die wieder für ein paar Jahre ihr "Bestia-negra"-Trauma :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben