Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abgefälscht oder? aber ich hoffe echt, die vernaschen barca :D

liegt aber eh am schweizer trainer, logisch

ne wars nicht, echt ein hammer teil von lampard :shock:
 
Boah das CL-Finale. Da sind selbst hier beim Kreisliga-Derby mehr Zuschauer :D
 
Noooooo Marco Streller hat sich gestern die Hand gebrochen im Cup-Halbfinal! Cup-Final ohne ihn! :heul:
 
Gestern jemand Zeigler gesehen?
Ich wusste gar nicht, dass der Spielertyp ala Pepe bei Real anscheinend eine Menge Tradition hat.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Z00Ns77TtH0[/vid]

Übel.
 
Der Juanito wird da noch immer verehrt. Die singen wohl auch immer in der siebten Minute ein Liedchen für ihn.

Hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=LvTe-VPAkX4

Ich kenne auch nur das Video von ihm und finde den mega-zum-kotzen. Schön auch der Typ mit der Nummer 11. Ich wüsste mal gerne welche Karten das nach sich gezogen hat.
 
Zum Kotzen, die geplante Ganzstadion Choerographie fällt wegen Brandschutzbestimmungen die dadurch nicht eingehalten werden aus. Stattdessen gibt es nur wieder die Klapperdinger. Schade.
 
Bin für bayern hab aber 5€ auf madrid gesetzt
SC06.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben