Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tippe auf ein 1:3 Madrid. Drücke aber den Bayern die Daumen. Mag die Spanier nicht. Weder Hölle noch Himmel.
 
Aufstellungen:
Real Madrid: Casillas - Arbeloa, Ramos, Pepe, Coentrao - Khedira, Xabi Alonso - Di Maria, Özil, Ronaldo - Benzema
Bayern: Neuer - Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba - Gustavo, Schweinsteiger - Robben, Kroos, Ribery - Gomez
 
Casillas - Neuer 0:1
Arbeloa - Lahm 0:2
Ramos - Boateng 1:2
Pepe - Badstuber 2:2
Coentrao - Alaba 3:2
Khedira - Gustavo 4:2
Alonso - unfitter Schweini 5:2
Di Maria - Robben 5:3
Özil - Kroos 6:3
Ronaldo - Ribery 7:3
Benzema - Gomez 7:4
Mou - Heynckes 8:4
Allianz Arena 8:7
=
~0:1 Real
 
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gladbach-soll-sich-mit-fcb-xhaka-einig-sein-id1848665.htmla

ihr kauft den ganzen fcb leer! ey! :motz:
 
flexx schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gladbach-soll-sich-mit-fcb-xhaka-einig-sein-id1848665.htmla

ihr kauft den ganzen fcb leer! ey! :motz:

avatar_182.gif


:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben