Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn bayern ins finale kommt, dann gewinnen sie das ding auch.
in einem spiel ist die chance gegen barca imo viel höher.
dazu hat man dann das glück, dass dieses spiel sogar im eigenen stadion sein wird.

das größere problem wird halt erstmal madrid, aber wenn man die knackt, dann sollte auch der titel drin sein.
 
Was Pool dieses Jahr zeigt ist einfach nur noch schlecht. Und Suarez könnte sich auch mal zusammenreissen.
 
Was für Vollspacken sind eigentlich da für Moderatoren bei Sport1? Das ist ja kaum auszuhalten. Der Kerl weiß einfach alles besser. Entweder macht der Trainer, der Schiri oder der Spieler was falsch. :fp:

Edit: Ach ja, Pool im Finale.
 
Carroll hat das 2:1 gemacht? Hab nur gesehen wie er den einen Kopfball grandios am fast leeren Tor vorbei bugsiert hat :grins:
 
http://www.sportschau.de/sp/bundesliga_meldungen.jsp?meldung=1&popup
Mittelfeldspieler Piermario Morosini ist nach einer Herzattacke während des Serie-B-Spiels seines Klubs Livorno Calcio bei Pescara Calcio gestorben. Der 25 Jahre alte ehemalige U21-Nationalspieler war nach seinem Zusammenbruch umgehend ins Krankenhaus gebracht worden und lag im Koma, wenig später starb er.
R.I.P
Antonello Valentini, Generalsekretär des italienischen Fußball-Verbandes FIGC, sagte alle für das Wochenende geplanten Profispiele ab.
 
Harte Sache. Er ist als Waise aufgewachsen, hat sich alleine um seine Brüder gekümmert, von denen sich einer mit 16 das Leben genommen hat. Morosini hatte es wirklich nicht leicht.

R.I.P.
 
Oh Mann, bei Real wirken alle Aktionen direkter und das ganze Spiel wesentlich dynamischer als unser Spiel. Ich bekomme langsam Angst vor Dienstag. :waah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben