Wird schwerer, versprochen! Gib dir doch alleine mal die Spieler (Pepe>Subotic,Sergio Ramos>Hummels,Khedira>Gündogan,Alonso>Kehl,Özil,Ronaldo,DiMaria...). Und Mourinho ist ein Fuchs.
Da müssen die Bayern über sich hinauswachsen. Selbst wenn da mal ein Konter sitzt.