Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz bestimmt sind die netter vor allem wärend des Spiels
The%2BSecond%2BBall%2B-%2BPepe%2B1.jpg

:ugly:

Masterman schrieb:
Wird nicht einfacher, als gegen Dortmund. Vielleicht sind sie aber netter nach dem Sieg :)

Denke aber auch nicht, dass es wirklich schwieriger wird denn so gut wie der BVB stand muss Madrid mit der viel offensiveren Spielweise erstmal stehen. Chancen liegen bei 50:50.
Habe da auch ein gutes Gefühl im Gegensatz zum Dortmundspiel.

Wird schwerer, versprochen! Gib dir doch alleine mal die Spieler (Pepe>Subotic,Sergio Ramos>Hummels,Khedira>Gündogan,Alonso>Kehl,Özil,Ronaldo,DiMaria...). Und Mourinho ist ein Fuchs.

HALA MADRID!
Nein Spaß... aber mit Real ist nicht zu spaßen.

Ronaldo bombt die Dinger gerade aus allen Lagen in die Winkel.
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=A1W2RprVM8U[/yt]

Da müssen die Bayern über sich hinauswachsen. Selbst wenn da mal ein Konter sitzt.

puh Ronaldo alleine wird schon zu krass werden. Bin extrem gespannt wie Bayern sich schlagen wird :D. Ronaldo und Messi haben so eine kranke Quote :schreck:

Ronaldo ist aktuell in einer sehr guten Form. Dennoch glaube ich, dass Bayer es schaffen kann/wird. Aber für die große Überraschung wird Chelsea sorgen und Barca rauskicken. Wie auch immer, ich kann nicht sagen wie und warum, aber ich habs einfach so im Gefühl. :D

Und dann, zu Hause wird Bayern im Finale auftrumpfen und Chelsea mit einem 3:0 vernichten! :headbang:

Doch, doch. Ich weiß auch, dass Barca aktuell eine Macht und deren Fußball einfach traumhaft ist. Aber, ich hab's irgendwie so im Gefühl, dass Chelsea das irgendwie hinbekommen könnte.

Masterman schrieb:
Wird schwerer, versprochen! Gib dir doch alleine mal die Spieler (Pepe>Subotic,Sergio Ramos>Hummels,Khedira>Gündogan,Alonso>Kehl,Özil,Ronaldo,DiMaria...). Und Mourinho ist ein Fuchs.

Da müssen die Bayern über sich hinauswachsen. Selbst wenn da mal ein Konter sitzt.

Gib dir doch mal die Spieler: Schweinsteiger > Alonso, Ribery > Özil, Di Maria :grins:

edit: Bevor das jetzt wieder wer zu ernst nimmt (auch wenns stimmt). Bayern München braucht sicher vor niemandem Angst haben, da mach ich mir 0 Sorgen.

Da Bayern 2 Spiele hat ggn. Real könnten die das packen. Ein 1:0 zu Hause wäre schon mal eine sehr sehr gute Ausgangslage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben