Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gäbe jetzt andere Punkte wo man sich mehr streiten könnte. Die beiden sind zumindest auf ähnlichem Niveau.
 
flexx schrieb:
Gäbe jetzt andere Punkte wo man sich mehr streiten könnte. Die beiden sind zumindest auf ähnlichem Niveau.

Bestimmt nicht. Dort, wo Casillas karrieretechnisch schon ist, muss Neuer erst einmal hinkommen. Der spielt über Jahre hinweg konstant auf einem weltklasse Niveau und hat schon viele Erfolge gefeiert.
 
Jap der Meinung bin ich. Oder bist du auch der Meinung Cassilas ist besser als Kahn bloß weil Kahn nie die WM holen konnte. Dazu noch der altersunterschied.[/img]

Wie geagt sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe, egal wer Trainer ist, am Ende kommt es auf die Spieler auf dem Platz an und da sehe ich keinen eklatanten Unterschied der beiden Mannschafften.
 
Nö, Casillas und Kahn empfinde ich auf etwa dem gleichen Niveau. Aber wieso bringst du jetzt Kahn ein? Du willst doch nicht etwa Kahn mit Neuer vergleichen? :lachweg:
 
Packt mich auf die Ignore oder lest drüber weg :) Sind auch nur News. Poste hier auch oft andere interessante Neuigkeiten oder Videos. Oder ihr freut euch einfach, dass Mario in seinem rostigen Bentley überlebt hat.
 
Masterman schrieb:
Packt mich auf die Ignore oder lest drüber weg :) Sind auch nur News. Poste hier auch oft andere interessante Neuigkeiten oder Videos. Oder ihr freut euch einfach, dass Mario in seinem rostigen Bentley überlebt hat.

wenn die News wenigstens mehr Inhalt hätte :D

Breaking: Mario krault sich das linke Ei nachdem er genüßlich ein Magnum Mandel in seinem Whirlpool gegessen hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben