Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Bestimmt nicht. Dort, wo Casillas karrieretechnisch schon ist, muss Neuer erst einmal hinkommen. Der spielt über Jahre hinweg konstant auf einem weltklasse Niveau und hat schon viele Erfolge gefeiert.
Jap der Meinung bin ich. Oder bist du auch der Meinung Cassilas ist besser als Kahn bloß weil Kahn nie die WM holen konnte. Dazu noch der altersunterschied.[/img]
Wie geagt sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe, egal wer Trainer ist, am Ende kommt es auf die Spieler auf dem Platz an und da sehe ich keinen eklatanten Unterschied der beiden Mannschafften.
Nö, Casillas und Kahn empfinde ich auf etwa dem gleichen Niveau. Aber wieso bringst du jetzt Kahn ein? Du willst doch nicht etwa Kahn mit Neuer vergleichen?
Packt mich auf die Ignore oder lest drüber weg Sind auch nur News. Poste hier auch oft andere interessante Neuigkeiten oder Videos. Oder ihr freut euch einfach, dass Mario in seinem rostigen Bentley überlebt hat.
Packt mich auf die Ignore oder lest drüber weg Sind auch nur News. Poste hier auch oft andere interessante Neuigkeiten oder Videos. Oder ihr freut euch einfach, dass Mario in seinem rostigen Bentley überlebt hat.