Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Troll nicht rum, Bayern ist eine Macht!

Naja, egal. C. Ronaldo nach dem Spiel: "Bayern ist eine sehr starke Mannschaft. Sie sind in jedem Falle ein Team, das die Champions League gewinnen kann. Aus diesem Grund sehen wir uns auch noch nicht im Finale.“
 
hyperman schrieb:
sorry aber gegen real seh ich genauso keine chancen.

beide teams haben aussergewöhnliche offensivspieler und es wird meiner meinung nach am ende das defensiv bessere team weiterkommen. ich glaube viele erwarten eine extrem klare angelegenheit für madrid, ich sehe das überhaupt nicht so, die chancen stehen wahrscheinlich nah bei 50-50.
 
IHR MÜSST DRAN GLAUBEN. Bilanz in den Playoffs der Königsklasse FC BAYERN(beste team) 4-1 Real Madrid. Es gibt nur wenige Sachen die auf ein weiterkommen Reals hinweisen: Besserer Kader, besserer Trainer, Rückspiel zuhause, keine Vorbelastung durch gelbe Karten, aber mehr gibts da auch nicht :ugly:

Mal was anderes, was hat die Fußballmafia sich eigtl. dabei gedacht die Karten nicht zu löschen?! Sollen mannschaften die losglück hatten doppelt belohnt werden? Gibt es da irgendwelche Aussagen?
 
Im Drehbuch steht das Barca ins Finale kommt und jeder Zuschauer denkt, dass sie den Titel verteidigen und dann baam 2 Elfer für Real/Bayern und Barca schafft es doch nicht. Tja wieder hat es kein Team geschafft den Titel zu verteidigen und alle sind gespannt wer es denn schafft. Die Einnahmen stimmen und Spannung war auch da. Super gelaufen für die Uefa :D
 
Muuhh schrieb:
wir ham chancen....jop...aber gegen barca leider nicht

In zwei Spielen sicherlich nicht, aber mit dem Heimspiel im Finale bei nur einem Spiel, doch, dann geht alles.
Die Spiele gegen Madrid werden mich sicher um 10 Jahren altern lassen :(
 
WELTEXKLUSIV: Krise in Manchester - Balotelli darf gehen

Mario hat gestern zugegeben, ebenfalls mit der Prostituierten am Start gewesen zu sein, die auch schon Rooney geknallt hat. Als hätte City momentan keine anderen Probleme. Balotelli darf wohl gehen, Milan und Inter stehen in den Startlöchern.

Quelle: Goal.com
 
SPEKTAKULÄRE WENDE IM FALL BALOTELLI

No No, says Yaya, fighting talk is wrong
"he's not my friend, he's my brother"


"What you see on the pitch isn’t men behaving normally. The next day, during massage, you see Mario and Kolarov discussing it and laughing. But in the game you are so nervous."
"The stress and frustration builds up and these things happen. But afterwards they talk and it’s OK. This is the part that the TV cameras don’t see."

"They said I fought with Mario at Swansea and against Sunderland. That shocked me. My lawyers called me about this and it was the first I knew about it.
It’s just not true. It didn’t happen. I am a footballer, not a boxer. People don’t know my relationship with Mario. He’s not my friend, he’s my brother and I love him.
To say we had a fight is very sad. It upset me and I feel sorry for Mario. He suffers most from these things. The next day he sent me a text message saying, 'Apparently we had a fight'."


und vieles mehr
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2125222/Yaya-Toure-I-did-fight-Mario-Balotelli.html
 
hyperman schrieb:
sorry aber gegen real seh ich genauso keine chancen.

Da sieht man das du keine ahnung hast Bayern - Real, wer glaubst du ist hier der der mehr siege hat.

Real hat wie wir nicht beste Defensive und da sind durchaus Tore drinnen. Und wenns 5:5 ausgehen haben wir am enlde immer noch besseren Torhüter, so Tore wie Apoel werden wir sicherlich nicht kassieren ich mein der hat dinger reingelassen die absolut haltbar waren.
 
Dafür hat Real wohl mit Abstand den besseren Trainer. Ich würde unsere Chancen mal 40:60 betrachten. Untergehen werden wir wohl nicht - wir müssen nur an die eigene Stärke glauben. Offensiv haben beide Vereine viel zu bieten. Also kommt es auf die Hintermannschaft bzw. die gesamte Mannschaftsleistung an. Für uns sehe ich den Nachteil der vielen gelb vorbelasteten Spieler. Ich würde ja wetten, dass selbst wenn wir das Finale erreichen würden, Ribery es wieder nur von der Tribüne sehen wird.

Chelsea-Barca dürfte allerdings eine recht klare Sache werden. War überhaupt nicht beeindruckend was Chelsea da gestern wieder gezeigt hat.
 
MachtAG schrieb:
hyperman schrieb:
sorry aber gegen real seh ich genauso keine chancen.

Da sieht man das du keine ahnung hast Bayern - Real, wer glaubst du ist hier der der mehr siege hat.

Real hat wie wir nicht beste Defensive und da sind durchaus Tore drinnen. Und wenns 5:5 ausgehen haben wir am enlde immer noch besseren Torhüter, so Tore wie Apoel werden wir sicherlich nicht kassieren ich mein der hat dinger reingelassen die absolut haltbar waren.

Casillas ist schlechter als Neuer?
 
Darth Gregoth schrieb:
MachtAG schrieb:
hyperman schrieb:
sorry aber gegen real seh ich genauso keine chancen.

Da sieht man das du keine ahnung hast Bayern - Real, wer glaubst du ist hier der der mehr siege hat.

Real hat wie wir nicht beste Defensive und da sind durchaus Tore drinnen. Und wenns 5:5 ausgehen haben wir am enlde immer noch besseren Torhüter, so Tore wie Apoel werden wir sicherlich nicht kassieren ich mein der hat dinger reingelassen die absolut haltbar waren.

Casillas ist schlechter als Neuer?

yeah, i lol'd this long.

casillas >>>> neuer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben