Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:sorry aber gegen real seh ich genauso keine chancen.


Muuhh schrieb:wir ham chancen....jop...aber gegen barca leider nicht
Waldschrat schrieb:Die Spiele gegen Madrid werden mich sicher um 10 Jahren altern lassen![]()
Befürchte ich bei mir auch. Dann war es dann ganz mit dem Deckhaar 
hyperman schrieb:sorry aber gegen real seh ich genauso keine chancen.
MachtAG schrieb:hyperman schrieb:sorry aber gegen real seh ich genauso keine chancen.
Da sieht man das du keine ahnung hast Bayern - Real, wer glaubst du ist hier der der mehr siege hat.
Real hat wie wir nicht beste Defensive und da sind durchaus Tore drinnen. Und wenns 5:5 ausgehen haben wir am enlde immer noch besseren Torhüter, so Tore wie Apoel werden wir sicherlich nicht kassieren ich mein der hat dinger reingelassen die absolut haltbar waren.
Darth Gregoth schrieb:MachtAG schrieb:hyperman schrieb:sorry aber gegen real seh ich genauso keine chancen.
Da sieht man das du keine ahnung hast Bayern - Real, wer glaubst du ist hier der der mehr siege hat.
Real hat wie wir nicht beste Defensive und da sind durchaus Tore drinnen. Und wenns 5:5 ausgehen haben wir am enlde immer noch besseren Torhüter, so Tore wie Apoel werden wir sicherlich nicht kassieren ich mein der hat dinger reingelassen die absolut haltbar waren.
Casillas ist schlechter als Neuer?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen