Finde es extrem lächerlich dass die gelben Karten nicht zurückgesetzt werden.
Tymo Stark, Gustavo stark, sollte man mal erwähnen. Und Alaba ist auf links wirklich mehr als eine Alternative. Müller wusste bis zur Auschwechslung auch zu gefallen. Der gefällt mir richtig gut wenn er von außen mit Tempo in die Mitte zieht. Weiß man was über seine Verletzung?