Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So geil die Sprechchore, So wird das gemacht BVB :D

Yeahhh

bayern - real, schade das wir zuerst zuhause ran müssen. Aber Real ist machbar.

Unfassbar geil dass wir innerhalb von drei Jahren das zweite Mal das Halbfinale der CL erreichen. Freu mich riesig auf die beiden Spiele gegen Real. Schade dass viele unserer Spieler gelb vorbelastet sind. Und Schade das Mou Real coacht. Ohne ihn würde ich uns auf Augenhöhe sehen. So sind die Vorteile schonbei Real. Wird auf jeden Fall richtig spannend und intensiv werden.

Finde es extrem lächerlich dass die gelben Karten nicht zurückgesetzt werden.

Tymo Stark, Gustavo stark, sollte man mal erwähnen. Und Alaba ist auf links wirklich mehr als eine Alternative. Müller wusste bis zur Auschwechslung auch zu gefallen. Der gefällt mir richtig gut wenn er von außen mit Tempo in die Mitte zieht. Weiß man was über seine Verletzung?

Yes !
Barca ohne große Mühe weiter.
Haben nicht geglänzt heute aber dafür war Milan richtig schlecht.

Glückwunsch an Bayern.
Freu mich auf das 1/2 Finale gegen Real.
Wegen solchen Paarungen liebt man Fussball.

meine Fresse, acht Stunden labert der Dahlmann oder wie der heißt mich zu wie fucking Netzer auf der Tribüne sitzt

ich will das andere Spiel sehen

jetzt hat der bei dem Spiel über Barca wieder dieses dämliche "wohl beste Mannschaft Europas" gesagt....wie ich das nicht ausstehen kann.

Gibt ja noch New York Red Bullorz und Flamenco Rio und LA Beckham und Tokyo Fireburners :D. Da hat es Barca nicht leicht Weltweit.

toll gestern musste man wieder paralell gucken und heute kommt ein Gurkenspiel und eins das schon entscheiden ist :sleep:
Ich schau trotzdem mal bei Chelsea rein ist ja zumindest noch spannend.

Basel gewinnt 2:0 gegen Lausanne und hat nun 17 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten. :ugly: :headbang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben