Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt! Die könnten auch in bester Tradition vieler Ultra Gruppierungen und Kurven ein 90 minütigen Dauersing-sang runterbraten, bei dem man sich selber feiert und keinen Bezug auf das Spiel nimmt.

Man macht es dort anders, Supportet pointiert und gut aus. Kann man gut finden, muss man nicht.
 
Genzo schrieb:
Stimmt! Die könnten auch in bester Tradition vieler Ultra Gruppierungen und Kurven ein 90 minütigen Dauersing-sang runterbraten, bei dem man sich selber feiert und keinen Bezug auf das Spiel nimmt.

Hört sich zumindest 10mal besser an.


Genzo schrieb:
Man macht es dort anders, Supportet pointiert und gut aus. Kann man gut finden, muss man nicht.

ja, DAS wird es sein :lachweg:

Das einzige was die machen ist bei Ballbesitz Bayern pfeifen (Ribery Vol. +2 ), sonst NIX. Das soll Support sein?
 
Gerri schrieb:
Genzo schrieb:
Stimmt! Die könnten auch in bester Tradition vieler Ultra Gruppierungen und Kurven ein 90 minütigen Dauersing-sang runterbraten, bei dem man sich selber feiert und keinen Bezug auf das Spiel nimmt.

Hört sich zumindest 10mal besser an.


Genzo schrieb:
Man macht es dort anders, Supportet pointiert und gut aus. Kann man gut finden, muss man nicht.

ja, DAS wird es sein :lachweg:

Das einzige was die machen ist bei Ballbesitz Bayern pfeifen (Ribery +2 pfeifen), sonst NIX. Das soll Support sein?

Jo, andere Länder (vereine) - andere Sitten! Aber ich bin mir sicher das bald in allen Stadion so ne tolle Stimmung herrscht wie unter anderem beim FSV in der CoFace Arena.
 
Also Marseille Fans sind schon Assi, Ribery hat 2 Jahre dort gespielt, ich hoffe für ihn das er ein Tor schießt und fett jubelt.
 
Das sind Franzosen, was habt ihr denn erwartet? Ein Spiel wie in Basel? :GRINS:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben