Tom-Tek
No. 1, but my pencil‘s a No. 2
Freut mich sehr für Nuri, dass er gestern so gut gespielt hat und auch Lob von Mourinho einheimsen konnte

"Wir mussten unsere gute Seite zeigen, um zu gewinnen und wollten einen Ausrutscher vermeiden. APOEL spielt sehr gut, sie haben nicht die finanziellen Mittel wie andere Klubs in der Champions League, aber sie haben eine tolle Organisation. Wir freuen uns sehr für Nuri Sahin. Es war ein perfektes Spiel für ihn. Er ist ein toller Kerl. Er hat die schwierige Situation, nicht zu spielen, überwunden."


Und nun kommt mir nicht damit, das liegt am Gegner, Schalke/Bayern/Dortmund hätten auch gegen FC Timbuktu voll
Wie viele Tore Messi wohl heute macht? 
