Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap und das er erst 21 ist lass ich nicht gelten. Bestes beispiel Müller bei Bayern
 
Stygian schrieb:
warum sollte mario für italien mit vollem herzen spielen? das glaub ich erst wenn ichs seh. für mich steht der auf platz immer rum wie falschgeld und interessiert sich für nix, außer dass er gut aussieht (spielerisch).

Weil ihm die Nationalmannschaft und Italien viel wichtiger sind, als alles andere. Hat er selbst desöfteren bestätigt. Kannst du nachlesen. Er will von den Italienern geliebt werden und die Squadra zu einem Titel führen.

Wirst du bei der Euro sehen.
 
hab grad bei tm.de die statistik gesehen, dass mario B und mario G diese saison beide die gleiche torquote in ihrer liga haben, alle 91 minuten ein tor :) und das, obwohl die englische liga doch so stark ist :gerri:

kuuuuuuuuuun
 
Masterman schrieb:
Stygian schrieb:
warum sollte mario für italien mit vollem herzen spielen? das glaub ich erst wenn ichs seh. für mich steht der auf platz immer rum wie falschgeld und interessiert sich für nix, außer dass er gut aussieht (spielerisch).

Weil ihm die Nationalmannschaft und Italien viel wichtiger sind, als alles andere. Hat er selbst desöfteren bestätigt. Kannst du nachlesen. Er will von den Italienern geliebt werden und die Squadra zu einem Titel führen.

Wirst du bei der Euro sehen.

reden kann man viel. vor allem sind das in heutigen tagen eher die aussagen von irgendwelchen beratern. aber naja. will mich da nich weiter reinsteigern. bekomm ja ken geld dafür wenn er spielt oder nicht spielt. also eigentlich isses mir egal ;).
 
döschensam schrieb:
hab grad bei tm.de die statistik gesehen, dass mario B und mario G diese saison beide die gleiche torquote in ihrer liga haben, alle 91 minuten ein tor :) und das, obwohl die englische liga doch so stark ist :gerri:

kuuuuuuuuuun

Götze ist formal ja auch Mittelfeldspieler und kein Stürmer. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben