Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
warum sollte mario für italien mit vollem herzen spielen? das glaub ich erst wenn ichs seh. für mich steht der auf platz immer rum wie falschgeld und interessiert sich für nix, außer dass er gut aussieht (spielerisch).
Weil ihm die Nationalmannschaft und Italien viel wichtiger sind, als alles andere. Hat er selbst desöfteren bestätigt. Kannst du nachlesen. Er will von den Italienern geliebt werden und die Squadra zu einem Titel führen.
hab grad bei tm.de die statistik gesehen, dass mario B und mario G diese saison beide die gleiche torquote in ihrer liga haben, alle 91 minuten ein tor und das, obwohl die englische liga doch so stark ist
warum sollte mario für italien mit vollem herzen spielen? das glaub ich erst wenn ichs seh. für mich steht der auf platz immer rum wie falschgeld und interessiert sich für nix, außer dass er gut aussieht (spielerisch).
Weil ihm die Nationalmannschaft und Italien viel wichtiger sind, als alles andere. Hat er selbst desöfteren bestätigt. Kannst du nachlesen. Er will von den Italienern geliebt werden und die Squadra zu einem Titel führen.
reden kann man viel. vor allem sind das in heutigen tagen eher die aussagen von irgendwelchen beratern. aber naja. will mich da nich weiter reinsteigern. bekomm ja ken geld dafür wenn er spielt oder nicht spielt. also eigentlich isses mir egal .
hab grad bei tm.de die statistik gesehen, dass mario B und mario G diese saison beide die gleiche torquote in ihrer liga haben, alle 91 minuten ein tor und das, obwohl die englische liga doch so stark ist