Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Schön gespielt, meine Fresse die EL ist dieses Jahr aber auch stark. Schade ist Basel in der CL so weit gekommen, sonst hätten die sich die EL schnappen können.
Ne der geht mir am Arsch vorbei, find ihn aber nicht sonderlich gut, und kann den Hype nicht so wirklich um ihn verstehen. Da ist ein Kagawa, Lewa oder Hanke noch wertvoller als der Kerl.
er wäre absolut outstanding(mir fällt das dt wort net ein ).....wenn er wissen würde, was für ein talent er hat und wie er es nutzt....
momentan ist er ein kleines kind, dass bei den großen mitspielen kann weil es halt gut ist
seine mentalen fähigkeiten beschränken sich aufs schuhe binden
edit: allerdings verfolge ich ihn nicht, vll isser auch auf nem guten weg mittlerweile....
vom spieler her würde ich mich freuen würde er zu bayern kommen
warum sollte mario für italien mit vollem herzen spielen? das glaub ich erst wenn ichs seh. für mich steht der auf platz immer rum wie falschgeld und interessiert sich für nix, außer dass er gut aussieht (spielerisch).
balotelli ist aber doch erst 21 :] der hat noch etwas zeit, in dem alter war gomez noch nichtmal nationalspieler und in der bundesliga (geschweige denn champions league) ging auch noch nicht allzu viel (angaben wie immer ohne gewähr). und heute ist er der könig schlechthin.
balotelli ist aber doch erst 21 :] der hat noch etwas zeit, in dem alter war gomez noch nichtmal nationalspieler und in der bundesliga (geschweige denn champions league) ging auch noch nicht allzu viel (angaben wie immer ohne gewähr). und heute ist er der könig schlechthin.