Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Schön gespielt, meine Fresse die EL ist dieses Jahr aber auch stark. Schade ist Basel in der CL so weit gekommen, sonst hätten die sich die EL schnappen können. :(
 
döschensam schrieb:
das seh ich ja jetzt erst! auch noch mario hater :lol: :knüppelsmiley:

Ne der geht mir am Arsch vorbei, find ihn aber nicht sonderlich gut, und kann den Hype nicht so wirklich um ihn verstehen. Da ist ein Kagawa, Lewa oder Hanke noch wertvoller als der Kerl.
 
er wäre absolut outstanding(mir fällt das dt wort net ein :ugly: ).....wenn er wissen würde, was für ein talent er hat und wie er es nutzt....
momentan ist er ein kleines kind, dass bei den großen mitspielen kann weil es halt gut ist

seine mentalen fähigkeiten beschränken sich aufs schuhe binden

edit: allerdings verfolge ich ihn nicht, vll isser auch auf nem guten weg mittlerweile....
vom spieler her würde ich mich freuen würde er zu bayern kommen
 
Hanke. Wegen einer guten Saison. Du springst auch auf jeden Zug auf. Genau wie die Bayern, die Gomez jetzt bestimmt durch Hanke ersetzen.

Remember Schlaudraff.
 
Masterman schrieb:
Hanke. Wegen einer guten Saison. Du springst auch auf jeden Zug auf. Genau wie die Bayern, die Gomez jetzt bestimmt durch Hanke ersetzen.

Remember Schlaudraff.

Ja ganz genau, wird schon langweilig immer die selbe grütze von dir. Immer schön Schubladendendenken.


Aber wenn du es schon ansprichst Hanke und Schlaudraff haben im gegensatz zu Baloteli eine gute Saison vorzuweisen.

Und weißt du was Schlaudraff kann sogar noch weiter International spielen.
 
Bei der Euro gibt euch Mario richtig fett. Versprochen. Der spielt nur für Italien mit ganzem Herzen.

MachtAG schrieb:
Ja ganz genau, wird schon langweilig immer die selbe grütze von dir. Immer schön Schubladendendenken.

Dass du mit das vorwirfst, ist die Höhe :D War auch nicht ganz ernst gemeint, nur um dir deinen tollen Vergleich aufzuzeigen.

Schau dir Marios Statistik bei tm.de an, dann weißt du, was eine gute Saison ist. Schau mal über den Tellerrand.
 
warum sollte mario für italien mit vollem herzen spielen? das glaub ich erst wenn ichs seh. für mich steht der auf platz immer rum wie falschgeld und interessiert sich für nix, außer dass er gut aussieht (spielerisch).
 
balotelli ist aber doch erst 21 :] der hat noch etwas zeit, in dem alter war gomez noch nichtmal nationalspieler und in der bundesliga (geschweige denn champions league) ging auch noch nicht allzu viel (angaben wie immer ohne gewähr). und heute ist er der könig schlechthin.
 
döschensam schrieb:
balotelli ist aber doch erst 21 :] der hat noch etwas zeit, in dem alter war gomez noch nichtmal nationalspieler und in der bundesliga (geschweige denn champions league) ging auch noch nicht allzu viel (angaben wie immer ohne gewähr). und heute ist er der könig schlechthin.

gomez hat auch kein rad ab

edit: jetzt weiter so schalke....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben