Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doktor schrieb:
Spieler des Spiels wohl Kanu...

kanu-1331840776_zoom21_crop_560x280_560x280+4+13.jpg


Wenn das mal kein "Tag zum Vergessen" für ihn gewesen ist!
 
Auf der Everton-Page und in der Mail steht der Versand bei mir auch drin. Aber PayPal hat nur 10£ bzw 12,50€ abgebucht.
 
Lol in der Übersicht stehen auf einmal auch die 16,95£

Wäre das gleich angezeigt worden, hätte ich nicht gezahlt und storniert. Aber es hieß sogar: 12,50€ von ihrem Konto xxxxx abbuchen. :ugly:
 
boah, city geht mir schon nach fünf minuten auf den sack.
frage mich, wie die united so platt machen konnten..
mario hatte glaub ich auch noch keinen kontakt, 9 von 10 pässen seiner mitspieler bewegen sich aber auch innerhalb der eigenen viererabwehrkette. dann irgendwann ein langer ball und weg ist die kugel. echt schwer zu ertragen.

oah schalke ey, hängt euch mal rein
 
City :haha:
Geiler Freistoß… Und Dank wem haben die den bekommen? Dank Balotelli!!! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben