boah, city geht mir schon nach fünf minuten auf den sack.
frage mich, wie die united so platt machen konnten..
mario hatte glaub ich auch noch keinen kontakt, 9 von 10 pässen seiner mitspieler bewegen sich aber auch innerhalb der eigenen viererabwehrkette. dann irgendwann ein langer ball und weg ist die kugel. echt schwer zu ertragen.
oah schalke ey, hängt euch mal rein