Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Hinsicht hat Sat 1 einfach kein Händchen mit der Spielauswahl am Mittwoch. Immer und immer wieder werden langweilige Spiele gezeigt, während die mit Verlängerung und evtl. Elfmeter-Schiessen nicht zu sehen sind >_<
 
avatar_397.gif
 
Kudos an Chelsea. Hätte ich gestern nach der ersten halbe Stunde nicht gedacht :dhoch: Für Neapel tut es mir aber auch ein wenig leid - sind ein tolles Team. Aber sehr nice wie das VF jetzt mit Teams aus allen möglichen Ländern gespickt ist. Wenn ich daran zurück denke dass stellenweise drei oder vier englische Teams im VF standen. So ist es richtig schön gemischt. Dürfte ein paar sehr geniale Partien geben.
 
Mandos schrieb:
Kudos an Chelsea. Hätte ich gestern nach der ersten halbe Stunde nicht gedacht :dhoch: Für Neapel tut es mir aber auch ein wenig leid - sind ein tolles Team. Aber sehr nice wie das VF jetzt mit Teams aus allen möglichen Ländern gespickt ist. Wenn ich daran zurück denke dass stellenweise drei oder vier englische Teams im VF standen. So ist es richtig schön gemischt. Dürfte ein paar sehr geniale Partien geben.

Ja, zum Beispiel APOEL gegen Benfica. :schreck:
 
Tom-Tek schrieb:
Der ghanaische Fußballverband bemüht sich um Karim Bellarabi.

Immer schön in unsere Gefilden wildern.

Es muss eine Regelung für eine Entschädigung geschaffen werden. Wenn ein Spieler bereits für eine Jugendnationalmannschaft gespielt hat und danach das Nationalteam wechselt, bekommt der erste Verband eine hohe Summe. So hoch, dass niemand mehr ankommt und unsere Spieler haben will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben