Kudos an Chelsea. Hätte ich gestern nach der ersten halbe Stunde nicht gedacht

Für Neapel tut es mir aber auch ein wenig leid - sind ein tolles Team. Aber sehr nice wie das VF jetzt mit Teams aus allen möglichen Ländern gespickt ist. Wenn ich daran zurück denke dass stellenweise drei oder vier englische Teams im VF standen. So ist es richtig schön gemischt. Dürfte ein paar sehr geniale Partien geben.