Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flexx schrieb:
Und hübsche Mädels habt ihr da, Holla die Waldfee. Hab ein paar nette Bekanntschaften gemacht. :)

Ach ja, das Polizeiaufgebot war dafür etwas übertrieben. Über 1000 Polizisten für 3000 Basler Fans :lol:

Liegt wohl daran, dass Basel in der Hool-Szene nen recht großen Namen hat.
 
Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums von Evertons Trainer Moyes verkauft der Verein alle aktuellen Trikots für 10 Pfund. Will man einen Spielerflock, kostet das zusätzlich 12 Pfund.

Direkt mal das Heimshirt mit Tim Cahill gesichert.


EDIT: Nooooooooooooo........ gerade wollt ich bezahlen und da gibt es keine kurzärmligen Heimshirts mehr. :ugly:
 
Das 3rd find ich nicht so übel.

Bei mir wurde über PayPal nur die 10£ angezeigt und die hab ich auch nur bezahlt^^
vsMy1.jpg
 
Wurden dir der Versand im Warenkorb angezeigt?

Oder hast du die Abholung im Everton Shop ausgewählt? :ugly:

Edith: Ach, man kann den kompletten Bestellvorgang über PayPal machen. Mal schauen, ob das klappt. :ugly:
 
silbex schrieb:
Wurden dir der Versand im Warenkorb angezeigt?

Oder hast du die Abholung im Everton Shop ausgewählt? :ugly:

Edith: Ach, man kann den kompletten Bestellvorgang über PayPal machen. Mal schauen, ob das klappt. :ugly:

In meiner Order History wird 16.95£ angezeigt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben