
Klasse Vorstellung von Bayern, Basel hat keinen Stich, das war echt nicht leicht da oben zu stehen. Dennoch war es für Basel eine tolle Leistung überhaupt so weit gekommen zu sein, es nahm gestern nur ein etwas jähes Ende. Aber die Bayern sind in guter Form einfach drei Nummern zu groß.
War trotzdem ein genialer Tag in München und die Allianz Arena ist echt geil.
Edit: Ach ja eure Taxifahrer fahren alle wie kranke Säue!!!