Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Tor hat Gomez gefehlt um Messis Rekord von 5 Toren in einem Champions League Spiel zu egalisieren:).Da ärgert er sich bestimmt :D.

Schade das die Bayern nicht geflogen sind.Zu gern hätte ich das Gesicht von Hoeneß gesehen.Naja warten wir halt 2 Spiele:).

Herrlich, wenn man sich nochmal das Interview mit dem Großmaul Dragovic durchliest :D

http://www.blick.ch/sport/dragovic-gomez-ist-nicht-gerade-der-groesste-kicker-id1803241.html

NEXT

Respekt... Da habt ihr die Flitzpiepen aus Basel ja richtig abgeschossen.. :D

Die Ordnung ist wieder hergestellt. :dhoch:

Ne Spass beiseite.. Klasse Leistung!!! Das wird in der BL dann noch sehr sehr eng für Do

:traurig: :heul:
Klasse Vorstellung von Bayern, Basel hat keinen Stich, das war echt nicht leicht da oben zu stehen. Dennoch war es für Basel eine tolle Leistung überhaupt so weit gekommen zu sein, es nahm gestern nur ein etwas jähes Ende. Aber die Bayern sind in guter Form einfach drei Nummern zu groß.

War trotzdem ein genialer Tag in München und die Allianz Arena ist echt geil. :dhoch:

Edit: Ach ja eure Taxifahrer fahren alle wie kranke Säue!!! :ugly:

Ach ja und Steve hat noch drei mal getroffen, das mich mich heute Morgen wenigstens einschlafen lassen. :)

flexx schrieb:
:traurig: :heul:
Klasse Vorstellung von Bayern, Basel hat keinen Stich, das war echt nicht leicht da oben zu stehen. Dennoch war es für Basel eine tolle Leistung überhaupt so weit gekommen zu sein, es nahm gestern nur ein etwas jähes Ende. Aber die Bayern sind in guter Form einfach drei Nummern zu groß.

War trotzdem ein genialer Tag in München und die Allianz Arena ist echt geil. :dhoch:

Edit: Ach ja eure Taxifahrer fahren alle wie kranke Säue!!! :ugly:

Ja die fahren echt wie sau, auch mal ne einbahnstraße und so :ugly:

Und hübsche Mädels habt ihr da, Holla die Waldfee. Hab ein paar nette Bekanntschaften gemacht. :)

Ach ja, das Polizeiaufgebot war dafür etwas übertrieben. Über 1000 Polizisten für 3000 Basler Fans :lol:

@ master

"In 2 Punkten sehe ich noch großes Verbesserungspotential bei Bayern:
1: gerade beschriebene Automatismen im letzten vorderen Drittel.
2. gegen starke Gegner -die bald kommen werden- das Defensivverhalten der Münchner Offensivspieler bzw ein gut organisiertes Gegenpressing bei Ballverlust."

sehe ich genau so....viel einstudiert war da nicht....spielzüge und räume freimachen sieht man bei dortmund häufiger....

der artikel ist recht gut geschrieben...eigentlich meine meinung

Gegen Bayern kommt man zur Zeit nur an, wenn man es genau NICHT macht wie Hoffenheim oder Basel. Man kann sich nicht einfach nach der 1 Minute schon aufgeben.

Vor allem Robben war gestern fast immer frei, ich hab das im Stadion ständig gedacht. Der war immer völlig ungedeckt, Shaqiri wurde immer gedeckt und bei Ballbesitz sofort von einem weiteren Spieler bedrängt. Nach dem 3:0 war es gelaufen. Die haben nur noch die Köpfe hängen gelassen. War trotzdem eine geile Stimmung im Gästesektor!

Es geht hin und her im Fall Joel Matip. Die UEFA hatte am Dienstag den Einspruch von Schalke 04 gegen die Sperre von einem EL-Spiel abgelehnt, auch gegen dieses Urteil legten die Königsblauen Berufung ein. Damit erreichten die Schalker eine "aufschiebende Wirkung" - und so wird er im Rückspiel gegen Twente Enschede (Donnerstag, 21.05 Uhr) zur Verfügung stehen.

guter trick :ugly:

Wobei die CL dieses Jahr echt verrückt ist, 6 Mannschaften aus 6 verschiedenen Ländern weiter bisher. Gefällt :)

Allerdings könnten sich dadurch im Viertelfinale auch eher leichte Gegner ergeben, was ein Vorteil sein kann. Man kann sich aber auch gut blamieren.:grins:

AryloN schrieb:
Wobei die CL dieses Jahr echt verrückt ist, 6 Mannschaften aus 6 verschiedenen Ländern weiter bisher. Gefällt :)

und bei diesen 6 Ländern fehlt England. Gefällt nicht :traurig:

weiss gar nicht, wem ich heute die Daumen drücken soll: dem besten Schweizer Fussballspieler oder dem letzten Team von der Insel :?

aber Daumen drücken scheint eh nichts zu bringen, wie der gestrige Abend gezeigt hat :lol:

8 Teams aus 7 Ländern wäre aber schon klasse! :popcorn: (wäre das ein Novum?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben