Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, im Hinspiel hats Bayern verbaselt, jetzt hats Basel aber mal sowas von verbaselt ;)

Na hoffentlich bleibt man jetzt so spielstark für den Rest der Saison.
Dazu muss es nur auch mal auswärts wieder klappen, mit den Toren ;)
 
jetzt sollte auch jeder verstanden haben, was der bvb für einer HAMMERGRUPPE hatte!
marseille fertigt inter mailand mal eben im vorbeigehen ab!
piräus ist auf dem weg zum EURO LEAGUE TITEL!
HAMMERGRUPPE!
kann nur leichter werden nächstes jahr!
DER HAMMER DIE GRUPPE!
 
hyperman schrieb:
blöd nur dass man nächstes jahr wieder in topf4 ist weil die 5 jahres wertungssystem fürn arsch ist.

boah egal, kann nur leichter werden als dieses shit jahr

am besten wärs wenn marseille die CL holt und piräus die EL, dann kommen alle angekrochen!
 
Baselona geschlagen. Feine Sache das. Jetzt nur nicht den großen FCB im Viertelfinale bekommen. Für heute war das herrlich und beeindruckend. Vorallem haben wir jetzt erstmal wieder etwas Ruhe. Hoffentlich halten wir diese Form in den nächsten Wochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben