Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Homer schrieb:
Was ist an "Basel ist kein Gegner heute" eine 50/50 Aussage :lol: ?
Hamlets Glaskugel ist eine 50/50 Aussage á la "Bayern wird heute nicht velieren". :D

das beinhaltet ja sogar die möglichkeiten unentschieden + sieg, da ist die wahrscheinlichkeit ja noch höher!

(außer natürlich in k.o. spielen)
 
AryloN schrieb:
Wenn gleich einer im Bild ist, der in seinen Baselschal weint, wissen wir wer das ist :D

und vor zwei tagen hat er noch über den armen city fan gelacht!

untitled-11fwxa3.gif


so wendet sich das blatt! jetzt lacht der über flexx!
 
döschensam schrieb:
Homer schrieb:
Was ist an "Basel ist kein Gegner heute" eine 50/50 Aussage :lol: ?
Hamlets Glaskugel ist eine 50/50 Aussage á la "Bayern wird heute nicht velieren". :D
das beinhaltet ja sogar die möglichkeiten unentschieden + sieg, da ist die wahrscheinlichkeit ja noch höher!

(außer natürlich in k.o. spielen)

Also wie heute? Sonst geb ich dir natürlich recht. Da schiebt sich Hamlet meist 66 Periode 6 .
 
so sieht es also aus, wenn Bayern einen guten und Basel einen schlechten Tag hat. Interessant :cool:
Wenn es umgekehrt ist, gewinnt Basel knapp mit 1:0.
so scheint es ein 6:0 oder ein 10:0 zu werden. Je nachdem ob Sommer und Cabral weiterhin so gut spielen. Wenn sich diese zwei auch noch dem heutigen Basler Standard anpassen, ist die Frage nur, welcher Münchner den Rekord von Messi packt :D

So, ich gebe Basel jetzt noch 15 Minuten mit irgendwie zu unterhalten. :kaffee:
 
Ich kenn mich mit der Auswärtstor Regel nicht wirklich aus. Ist wenn Basel jetzt trifft, nicht wieder alles offen? Quasi dann 3:3, weil Auswärtstor doppelt zählt, oder so?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben