Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
so sieht es also aus, wenn Bayern einen guten und Basel einen schlechten Tag hat. Interessant
Wenn es umgekehrt ist, gewinnt Basel knapp mit 1:0.
so scheint es ein 6:0 oder ein 10:0 zu werden. Je nachdem ob Sommer und Cabral weiterhin so gut spielen. Wenn sich diese zwei auch noch dem heutigen Basler Standard anpassen, ist die Frage nur, welcher Münchner den Rekord von Messi packt
So, ich gebe Basel jetzt noch 15 Minuten mit irgendwie zu unterhalten.
Ich kenn mich mit der Auswärtstor Regel nicht wirklich aus. Ist wenn Basel jetzt trifft, nicht wieder alles offen? Quasi dann 3:3, weil Auswärtstor doppelt zählt, oder so?^^