Wer vier Tore kassiert verdients auch nicht.
Noch kein Team kam weiter als sie vier Tore kassiert haben, nicht die Bayern damals gegen Barca, nicht Liverpool gegen Chelsea und auch nicht Arsenal damala gegen Barca oder gegen Ac. Nur wenn man drei kassiert kommt man weiter wie Basel gegen Manchester oder eben Liverpool damals in Istanbul.
Aber niemals wenn man vier kassiert.