Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Luft scheint echt raus zu sein. Vllt noch ein Geniestreich in der Nachspielzeit.
 
vader.jpg


:traurig:
 
Wer vier Tore kassiert verdients auch nicht.
Noch kein Team kam weiter als sie vier Tore kassiert haben, nicht die Bayern damals gegen Barca, nicht Liverpool gegen Chelsea und auch nicht Arsenal damala gegen Barca oder gegen Ac. Nur wenn man drei kassiert kommt man weiter wie Basel gegen Manchester oder eben Liverpool damals in Istanbul.
Aber niemals wenn man vier kassiert. :deal:
 
Karizma schrieb:
Wer vier Tore kassiert verdients auch nicht.
Noch kein Team kam weiter als sie vier Tore kassiert haben, nicht die Bayern damals gegen Barca, nicht Liverpool gegen Chelsea und auch nicht Arsenal damala gegen Barca oder gegen Ac. Nur wenn man drei kassiert kommt man weiter wie Basel gegen Manchester oder eben Liverpool damals in Istanbul.
Aber niemals wenn man vier kassiert. :deal:

Doch, gab es schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben