Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt nach dem anpiff zur zweiten gleich das 4:0 und das wird ein EPISCHER kampf
 
Hoffentlich macht Arsenal das. Da feier ich durch ey! Ich mag zwar Milan auch, aber wenn ich mich entscheiden muss - Arsenal. Das haben sie sich verdient!
 
und ich hab kein bier hier. wasn scheiß. dabei hat der opa von meiner freundin sie letztens sogar getadelt, weil sie sich nicht um meinen biernachschub sorgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben